September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 33. SSW am 09.07.2019, 16:57 Uhr

Update- auch außerplanmäßig beim FA gewesen

Nachdem die Hebamme mich heute bei der Geburtsanmeldung im Krankenhaus total verrückt gemacht hat, war ich eben bei meinem Gyn. Hätte eigentlich erst am Donnerstag den regulären Termin gehabt, er hat dann aber einfach alles vorgezogen.

Das Wichtigste: der Maus geht es gut, keine Anzeichen einer Frühgeburt und die Übungswehen sind auch nicht außergewöhnlich.

Doppler und CTG waren auch unauffällig und sie ist ein kleiner "Brummer".

Hat jetzt (32+0) schon ca 2436 Gramm aber das bin ich ja von meinen anderen beiden auch gewohnt. Er geht davon aus, dass sie früher kommen wird, eher Mitte/Ende August. Da mein Bauch sich nämlich auch schon angefangen hat zu senken und das eigentlich erst ab der ca 35. SSW der Fall ist. 4 Wochen sollten wir noch schaffen, dann darf sie sich auf den Weg machen.

Jetzt können wir entspannt in den Urlaub fahren. Am Montag geht es nochmal für 5 Tage in den Centerparcs in NL ans Meer. Die Kinder wissen noch nichts davon, wir wollen sie überraschen. Eigentlich hatten wir diesen Sommer keinen Urlaub mehr geplant.

LG Lucky_me

 
3 Antworten:

Re: Update- auch außerplanmäßig beim FA gewesen

Antwort von Jana2603 am 09.07.2019, 17:35 Uhr

Boah das ist ja gut genährt. Meiner hatte gestern bei 32+1 1800g

Dann euch einen wunderschönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- auch außerplanmäßig beim FA gewesen

Antwort von lucky_me, 33. SSW am 09.07.2019, 17:42 Uhr

Dankeschön, ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und nochmal raus zu kommen.

Meine anderen Beiden waren auch schwer, beide 4 bzw über 4 kg. Darum mache ich mir da nicht so viele Gedanken. Ich habe ja auch noch einen Gestationsdiabetes, das spielt dabei auch noch eine Rolle. Obwohl ich Insulin spritze und meine Werte dadurch in Ordnung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- auch außerplanmäßig beim FA gewesen

Antwort von Jana2603 am 09.07.2019, 17:58 Uhr

Ne musst dir da denk ich auch keine Sorgen machen. Des wird alles soweit passen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.