April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 31.08.2022, 23:10 Uhr

Update Wohnungssuche

Endlich haben wir eine gefunden und gleich den Vertrag unterschrieben.
Danach kamen mir erstmal Zweifel, ich war als wäre ich überfahren worden und naja 100% wird das nicht die Wohnung unseres Lebens werden. Aber als Übergang für die nächsten 3-5 Jahre werden wir sie nehmen.
Sie ist auf jeden Fall größer als unsere jetzige und wir haben einen Balkon den man schön nutzen kann. Garage und Stellplatz haben wir auch und das Wichtigste, die Wohnung ist nicht mehr im dritten Stock sondern "nur" noch im ersten. Das nächste ist, ich wohne direkt mittig zu meinen Geschwistern und meiner Mutter.
Kindergartenplatz ist auch einfacher zu finden als hier wo wir jetzt wohnen.
Und dort bin ich aufgewachsen und kenne mich sehr gut aus. Ich hoffe wir werden/bleiben, auch wenn es nicht "die" Wohnung ist, trotzdem glücklich
Ach ja und mit meinem jetzigen Vermieter werde ich auch einig. Er freut sich sogar für uns mit

 
7 Antworten:

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von Schneewittchen30 am 01.09.2022, 11:15 Uhr

Hey, das klingt doch super, da stoß ich doch gleich mit dir an (alkoholfrei natürlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von sweeetsunny am 02.09.2022, 7:34 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von sweeetsunny am 02.09.2022, 7:36 Uhr

Wie geht es deinem Baby im Bauch?
Meine Schwangerschaft ist so problemlos, dass man kaum was merkt davon, nur, dass der Bauch kugelig ist. Ich freu mich schon auf die ersten Tritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von Schneewittchen30 am 02.09.2022, 9:05 Uhr

Ja bei mir das gleiche, völlig beschwerdefrei bislang, kein Sodbrennen, keine Übelkeit, nix, außer Schluckauf häufiger *g* was auch immer der Zwerg da in mir macht. Mal sehen, wann der Bauch in Richtung Schwangerschaft wächst, bei meinem Übergewicht seh ich ja konstant aus wie 5. Monat.

Wisst ihr eigentlich das Geschlecht und habt ihr schon über Namen gesprochen? Bei uns wirds ja wie immer ein Ü-Ei, aber zwei Jungennamen hab ich schon im Kopf. Mal sehen worauf wir uns am Ende einigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von heli89 am 02.09.2022, 9:24 Uhr

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Irgendwelche Abstriche muss man immer machen, aber bei euch scheinen die Vorteile ja klar zu überwiegen. Vor allem ist das jetzt natürlich ein super Zeitpunkt, mit Voranschreiten der Schwangerschaft wird es ja nur umso beschwerlicher. Glückwunsch zur neuen Wohnung also auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von sweeetsunny am 04.09.2022, 9:05 Uhr

Das ist doch schön wenn beide wohlauf sind und die Symptome immer weniger werden oder gar nicht erst da sind.

Geschlecht wissen wir noch nicht aber ein Namen für ein Mädchen und ein Namen für den jungen hätten wir schon. Also selbst, wenn es ein Ü-Ei werden würde, wären wir gewappnet. Aber bei mir und meinem Freund siegt meist die Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wohnungssuche

Antwort von sweeetsunny am 04.09.2022, 9:09 Uhr

Dankeschön
Ja die Vorteile sind größer. Ich hoffe, dass der Umzug dann schnell voran geht.

Aber im September habe ich eh noch zwei Termine die vorbereitet werden müssen.
Danach wird sich dann auf den Umzug konzentriert.

Wie geht es dir? Bei dir ist es doch auch bald so weit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.