September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 08.12.2021, 15:44 Uhr

Update Jace

Wie gut schläft denn dein kleiner Mann? Wir haben mit meiner ja auch schon ein MRT hinter uns und das wurde einfach gemacht während sie schlief (das war als sie noch geschlafen hat, jetzt findet sie ja schlafen allgemein doof, haha). Ich fand das sehr erleichternd, dass eben keine Narkose gemacht werden musste.

Ich möchte dir ein bisschen Mut zusprechen, ich fand die ganzen Untersuchungen auch schrecklich aber die Zeit geht vorbei, nimm dir von Zuhause so viel Zeug mit wie möglich, ich hoffe ihr könnt trotz Corona Besuch haben, ich hatte das Glück, dass sogar mein Mann ein paar Tage bleiben durfte.

Dadurch, dass so viele Infektionskrankheiten umgehen hatten wir auch ein Zimmer für uns alleine, das war auch toll.

Ein kleines Trostpflaster, du musst nicht mehr selbst kochen und bekommst 3x am Tag Essen ans Bett.

Ich drücke dir die Daumen aber ich finde deiner Beschreibung nach ist dein kleiner Jace ein ganz normales Baby, ich denke nicht dass sie etwas finden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.