September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 08.12.2021, 15:17 Uhr

Update Jace

Hey,

Ich finde dein Kleiner Mann kann mehr als genug für sein Alter! Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen und noch weit vom drehen entfernt und auch das greifen klappt nicht nicht - muss es auch nicht, die Zwerge sind noch sooo klein! Das er seine Fähigkeiten beim Arzt nicht zeigt finde ich auch normal. Da ist ja alles anders und neu, da schaut man sich erstmal um und macht nicht wie ein dressiertes Äffchen Kunststücke.

Wenn die optischen "Auffälligkeiten" einfach erblich bedingt sind, würde ich mir da nicht groß was bei denken.

Nimm ins Krankenhaus am besten eine kleine Decke und etwas Spielzeug mit und dann bekommt ihr den Tag schon rum. Falls er einen Schnuller hat am besten davon noch 2 auf Ersatz. Was da auf den Boden fällt, will man dem Baby ja nicht wieder in den Mund stecken.

Das EEG und Blut abnehmen wird er schon gut überstehen, aber wie soll ein Baby beim mrt ruhig liegen?

Solange nichts anderes erwiesen ist würde ich erstmal vom besten ausgehen. Dein Kleiner Schatz ist fit und agil und entwickelt sich aus meiner Sicht toll - mehr konnte meine Große in dem Alter auch nicht und sie war motorisch eigentlich immer eher fit für ihr alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.