September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würmli20  am 24.11.2020, 21:59 Uhr

Update Hüfte

Bin gespannt was morgen bei der Hüft-Sono rauskommt. Am Freitag 2 Monate jung und noch keine Hüft-Sono bekommen. KIÄ macht es nicht. 1. Praxis macht es nicht mehr, trotz das es auf der HP steht. 2. Praxis stand es auch, konnte nur online einen Termin machen (ging niemand ans Telefon), stehe in der Praxis und durfte direkt kehrt machen, da die es auch nimmer machen. Morgen dann die 3. Praxis, die es wohl machen, Nachfrage am Telefon gemacht.

Hoffentlich ist alles gut, da Annika schon ordentlich Kraft in den Beinen hat. Ihre große Schwester musste damals leider die Schiene tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Quaddeln an Hüfte / Leistenbereich

Hi zusammen, Ich bin in der 8. SSW und habe seit 3 Tagen einen heftigen Ausschlag bekommen der aussieht als hätte mich eine Brennnessel gestriffen. Ohne Ankündigung oder sonstige Allergien die das ausgelöst haben können. Es brennt und schmerzt am Anfang hat es richtig ...

von Flori_gurl, 8. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

tut euch auch so eure Hüfte weh?

Hallo, Ich bin in der 18. SW und eigentlich läuft alles ohne Probleme&518; Keine Übelkeit, keinen Heißhunger und auch wenig schlechte Laune &517;&517; Aber mir ...

von katja-bifi, 18. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.