November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumeee, 16. SSW am 22.05.2020, 20:25 Uhr

Unwohlsein

Hey,
danke für deine Ehrlichkeit.. Dachte schon, ich bin alleine mit meinen Gefühlen. Ich habe seit Wochen diese Übelkeit, mittlerweile gibt es bessere Tage, aber mit Genuss essen ist es noch lange nicht. Zusätzlich Kreislaufprobleme und ständige Müdigkeit, kann mich zu nichts motivieren.. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe mir das wohl wirklich anders vorgestellt.
Und dann nerven mich noch diese anderen Frauen, die alle schon mal schwanger waren oder sind und dann so Dinge sagen wie: hm, ja diese Übelkeit hatte auch drei Tage lange. Das legt sich. Was sind drei Tage? Ich übergebe mich seit sieben Wochen..
Viele geben mir das Gefühl ich bin einfach unfähig und die einzige Schwangere, die sich den ganzen Tag im Bett unter der Decke verstecken will..
Hab auch bisher nur abgenommen, dadurch keinen Bauch und irgendwie noch gar keinen Bezug zu dem Baby..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.