Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 40. SSW am 05.05.2019, 11:35 Uhr

Unwohlsein/ Startschuss

Ich leide mit euch. Mir geht es haargenauso.
Bin froh, nicht alleine dieses gefüllt zu haben veräppelt zu werden...
Echt total bescheuert...
Man kommt sich vor wie einenubwissende erstgebährende. Waren auch schon 2 mal kurz davor ins kh zu fahren und von jetzt auf gleich wieder Ruhe...
Habe gestern den mittagsschlaf des großen genutzt um selbst zu schlafen. Da hatte ich eine wehe nach der anderen. Danach im Sitzen auch eine, die musste ich auch veratmen. Kommt immer öfter vor... Konnte den ganzen Tag heulen für nix und mir war total kotzübel.
Aber nix. Gar nix...
Heute in einer Woche ist mein et. Hatten gehofft, dass wir nicht so lange warten müssen. Aber irgendwie wird das wohl nix... Wir werden wohl noch was ausharren müssen.

Aber es ist beruhigend, mit genau den gleichen Symptomen nicht alleine zu sein.
Aber es nervt und ich hab echt sooo keinen Bock mehr...

Eine der Hebammen hier im Expertenforum hat auf einen Beitrag zum Thema wehen einleiten allerdings auch geantwortet, wenn man es zu der forciert und will, passiert es dann so oder so nicht.

Aber es ist halt immer das gleiche... Gerade, wenn man versucht nicht dran zu denken, denkt man doch die ganze Zeit dran. Und hat man es gerade geschafft nicht dran zu denken kommt ne wehe und man denkt doch wieder dran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.