Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 04.05.2019, 14:27 Uhr

Unwohlsein/ Startschuss

Ich würde es dir wünschen, dass dein Gefühl in Richtung Geburt deutet.
Hört sich eigentlich alles nicht schlecht an für einen baldigen Start :-).

Ich kann nur von mir selbst berichten, dass ich schon vor 2 Wochen häufiger regelmäßige Wehen über mehrere Stunden hatte.
Diese waren aber von der Intensität her immer gleich und maximal leicht schmerzhaft.
Mehr wurde es dann (leider) nie. Und inzwischen ist totale Flaute.
Keine Wehen mehr und auch sonst keine Anzeichen für eine nahende Geburt.
Mein Termin ist in 6 Tagen.
Aber nachdem auch meine anderen Kinder alle nach dem Termin zur Welt kamen,
habe ich eigentlich auch jetzt wenig Hoffnung, dass sich vorher was tut.

Meine beiden ersten Kinder waren Einleitungen mit Gel, wobei ich beim zweiten Kind schon in der Nacht vor der Einleitung durchgehend leichte Wehen hatte.
Bei den beiden fingen dann eben zeitnah Wehen an mit steigender Intensität, bis dann irgendwann die Fruchtblase platzte und die Kinder geboren wurden.

Beim dritten Kind hatte ich am Tag der Geburt schon seit dem Morgen leichte Wehen, die ganz allmählich stärker wurden, aber mit relativ großen zeitlichen Abständen.
Meine Hebamme hatte mir so homöopathische Tabletten gegeben, die ich alle 10-20 Minuten lutschen sollte, sobald ich Wehen spürte.
Ich denke auch dadurch wurde die ganze Sache dann im Tagesverlauf auch regelmäßiger und intensiver.
Abends war ich dann gemütlich auf der Couch und es wurde unangenehm.
Wir sind dann zeitnah ins Krankenhaus gefahren und 2,5 Stunden später war die Kleine da.
Grundsätzlich waren alle Geburten bisher aber ganz verschieden.

Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.