Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nehle84, 41. SSW am 03.05.2019, 10:56 Uhr

VU und ET

Nun ist tatsächlich der 3.5.2019. hätten wir nicht gedacht, dass wir diesen Tag erreichen. Leider war die VU nicht so dolle. Wehen während dem ctg und da gefielen der Ärztin die Herztöne unserer Maus nicht. Sie gibt ihr jetzt noch bis Montag. Wenn sie bis dahin nicht von allein kommt, möchte sie die Einleitung. Hab schon damit gerechnet, dass sie mich gleich einweisen, so wie die alle auf einmal um mich Rum gewuselt sind. So haben wir wenigstens noch das Wochenende. Ich hoffe so sehr, dass sie von alleine kommt.
LG Nehle

 
3 Antworten:

Re: VU und ET

Antwort von crazysunshine am 03.05.2019, 11:52 Uhr

Oh man...
Ich drück euch die Daumen, dass sie von allein die Koffer packt und kommt...

Ich bin heut bei 39+0 und mein Arzt sagte mir Dienstag das wir uns am Freitag ( den nächsten, also et) auch noch mal sehen...

Ich hoffe ja nicht... aber naja...

Halt uns auf dem laufenden ich drücke euch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und ET

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 03.05.2019, 12:25 Uhr

Na hoffentlich macht sie sich selbst auf den weg.
Hier das selbe... Bin bei 38+4. Meine ärztin meinte auch wir sehen uns am montag in einer woche wieder also ET... Ich hoffe nicht aber, abwarten und tee trinken wie man so schön sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und ET

Antwort von Schörlchen, 40. SSW am 03.05.2019, 16:04 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Dienstag hab ich auch ET und einen Termin beim Frauenarzt!
Aber lass uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass es von alleine losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Heute VU gehabt bei 35+0. Die Kleine liegt schon fest und tief im Becken... Da hatte der Arzt bissel Schwierigkeiten beim Messen vom Kopf und Bauch... Weil sie auch schon sehr zusammengefaltet liegt. Sie wiegt leicht über 2500gr...Größe weiß ich leider nicht.... Ab heute trinke ...

von @Ela83, 36. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wehen, VU und Eisenwert

Heute morgen als ich aufgestanden bin, fingen bei mir plötzlich ziemlich regelmäßige Wehen an, die in Abständen von ca. 8 Minuten kamen. Die Intensität war mal mehr und mal weniger, sodass ich deshalb nicht sofort in eine Klinik gefahren wäre. Das Ganze ging über 2 Stunden, ...

von 19sunshine87 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu und noch immer krank...

Bin jetzt tag 9 des Infektes... Erst der Virus mit Fieber und daran angeschlossen dann die nebenhöhlen Entzündung. Bekomme Antibiotikum und habe mir von einem anderen Antibiotikum vor 4 Wochen einen netten Pilz zugelegt. Passenderweise genau untenrum... Bin einfach nur ...

von Casper93, 31. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zuckertest und VU

Ich hatte heute auch ein Termin :) zuckertest und VU ab heute noch genau 100 Tage bis zum Termin... Der Hammer :) Ich bin heute 25+5 SSW das Mäuschen wiegt 844g und ist ca. 31 cm groß. Alles supi und Mama und Kind geht es gut was die Waage heute auch bei Mama zeigte

von marlene 23, 26. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU von Donnerstag

Huhu Ihr Lieben, meine VU am Donnerstag war ok. Es war quasi nur eine Art "Lebendkontrolle", aber mehr war mir auch nicht wichtig. In den letzten beiden SS hatte ich nur die drei US und einen Doppler-US und alles ander hat die Hebamme gemacht, deshalb irritiert mich das ...

von Späti79, 17. SSW 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern wieder VU

Huhu... War gestern bei 18+1 wieder zur VU...Baby geht es gut, habe gestern Herztöne gehört Mein Blutdruck ist Grenzwertig, habe jetzt ein Gerät und muss regelmäßig messen...bisher ist er aber ganz ok. Nächste VU mit ...

von Patte78 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich war heute endlich wieder bei einer VU (obwohl nicht mal 3 Wochen dazwischen waren, fühlt es sich ewig an ) Dem Zwergi geht es gut, wiegt ca 120 g und turnt fleißig Outing gab es leider noch ...

von TeresaH, 15. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU gehabt

Hallo ihr Lieben! So, ich hab dann auch endlich mal meine erste VU gehabt. Dem Baby (es ist zum Glueck nur eins ) geht es ziemlich gut. Es misst von Kopf bis Steiss 4,6 cm und war sehr aktiv. Ich konnte sogar seine ...

von littleCrow, 12. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

heute VU gehabt... alles in bester Ordnung... Mäuschen hat ordentlich gehüpft und das Herz hat ordentlich geschlagen... Bei mir wird ja jedesmal US gemacht, da ich Risiko bin... größe von Kopf bis Po: 6,5 cm ich selbst hab 1 kg ...

von Mama Angie, 14. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.