Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nehle84, 41. SSW am 03.05.2019, 10:56 Uhr

VU und ET

Nun ist tatsächlich der 3.5.2019. hätten wir nicht gedacht, dass wir diesen Tag erreichen. Leider war die VU nicht so dolle. Wehen während dem ctg und da gefielen der Ärztin die Herztöne unserer Maus nicht. Sie gibt ihr jetzt noch bis Montag. Wenn sie bis dahin nicht von allein kommt, möchte sie die Einleitung. Hab schon damit gerechnet, dass sie mich gleich einweisen, so wie die alle auf einmal um mich Rum gewuselt sind. So haben wir wenigstens noch das Wochenende. Ich hoffe so sehr, dass sie von alleine kommt.
LG Nehle

 
3 Antworten:

Re: VU und ET

Antwort von crazysunshine am 03.05.2019, 11:52 Uhr

Oh man...
Ich drück euch die Daumen, dass sie von allein die Koffer packt und kommt...

Ich bin heut bei 39+0 und mein Arzt sagte mir Dienstag das wir uns am Freitag ( den nächsten, also et) auch noch mal sehen...

Ich hoffe ja nicht... aber naja...

Halt uns auf dem laufenden ich drücke euch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und ET

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 03.05.2019, 12:25 Uhr

Na hoffentlich macht sie sich selbst auf den weg.
Hier das selbe... Bin bei 38+4. Meine ärztin meinte auch wir sehen uns am montag in einer woche wieder also ET... Ich hoffe nicht aber, abwarten und tee trinken wie man so schön sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und ET

Antwort von Schörlchen, 40. SSW am 03.05.2019, 16:04 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Dienstag hab ich auch ET und einen Termin beim Frauenarzt!
Aber lass uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass es von alleine losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr