Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aabbcc am 04.05.2019, 10:50 Uhr

Unwohlsein/ Startschuss

Ich hatte bereits 2 spontane Geburten und eine Einleitung. Beim ersten Kind war ich schon 2 Tage bevor es los ging verdächtig ruhig geworden, sowie auch im Bauch. Dann in der Nacht als die Wehen kamen saß ich allein in der Küche, mein Mann schlief tief und fest und ich hatte solche schmerzen, dass ich ihn nicht laut rufen konnte....Ich hab ihn aber noch wach bekommen und dann los ins kh. 7 Std späte war das erste Kind da. Beim 2 Kind hatte ich wehen aber schmerzlos! Ich habe auf die uhr geschaut und festgestellt, dass ich alle 5 min regelmäßig wehen habe. Der Bauch wurde hart aber es tat nicht weh, war eher wie regelschmerzen. Im kh war der mumu da schon 6 cm offen. Die Schmerzen kamen dann aber doch noch und 2 Std später war Kind 2 da.
Ja und 3 Kind war Einleitung. Das waren echt heftige schnerzen. Aber zum Glück keine 2 std. Dann war unser Schatz da. Ging ziemlich flott.

Aber jede Geburt war anders! Diesmal habe ich aber am meisten Angst. Wegen der Bel. Wenn sich der kleine nicht dreht, wird das sicher die schwerste Geburt. Anzeichen habe ich für die Geburt kaum. Ich hab aber hab noch 3 Wochen. Ziehen im Rücken und Übelkeit, das wars

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.