Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Königstochter 95, 7. SSW am 05.06.2019, 11:37 Uhr

Unwirklich

Hallo liebe Hmmm!
Mir ging es am Anfang ähnlich, in den ersten Tagen oder Wochen konnte ich das alles erstmal gar nicht glauben! Man sieht ja von außen noch nichts und wenn du wenig oder keine Beschwerden hast, ist es echt schwer zu glauben, dass da ein neuer Mensch in dir entsteht...
Ich bin aber ganz sicher, dass du das schaffen wirst! Ich weiß, ich kenne dich nicht, aber mit der Schwangerschaft wachen in dir uralte Instinkte auf, die dir Kraft geben, das alles durchzustehen. Denk dran, für das Kleine in dir ist das auch alles noch ganz neu ;) Und dies ist wirklich eine Veränderung, vor der du keine Angst haben brauchst. Dein Körper kann das. Du kannst das!
Wenn es dir hilft, lass am Anfang alle Ratgeber erstmal beiseite. Der Markt ist davon so voll, dass es einen nur verwirrt. Versuche, selbst erstmal mit der neuen Situation klarzukommen. Nimm dir Zeit, geh spazieren und lasse alles sacken. Versuche aber, dir keine Sorgen zu machen, denn das hilft leider keinem. Warum sollte nicht alles gut werden?

Alles Liebe dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.