März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392 am 12.05.2021, 7:33 Uhr

Unverträglichkeit

Hey hey aus dem Februar 2021

Ich hatte bei Laura das Problem das ich nicht stillen konnte..hab abgepumpt und hatte reichlich..aber mit Ende vom Wochenfluss war dann auch die Milch vorbei

Erst hatten wir ihr Humana Pre HA gegeben..davon hat sie sooo schwallartig erbrochen das nur noch Galle kam...also war diese Unverträglichkeit sowas von eindeutig

Dann haben wir ihr hipp besorgt Bio Preis Kombioptik weil das ja auch echt gut sein soll ( Laura ist mein erstes Kind )

Sie hat immer nur so 40-50 getrunken wenn überhaupt aber in vielen Abständen und hat aber auch viel gespuckt...dazu hat sie Pickel im Gesicht gekriegt ( dachte neugeborenen Akne ) und die Bauchschmerzen wurden immer schlimmer..egal womit ich kam..lefax und Kümmelzäpfchen.haben nicht geholfen..der Stuhlgang war grün ( laut anderen Müttern normal ) und sie schrie immer mehr....nach 4 Tagen wach sein und 3 Nächten war ich völlig fertig ( mein Mann war auf der Arbeit und hat viel nicht mitbekommen und als ich ihm sagte sie schreit so viel..dachte er ich meine alle 2 Stunden )

Als er sie an einem Freitag Abend eine Stunde nicht beruhigt bekommen hat..habe ich dann gesagt wir fahren in die Klinik..auf den Weg hab ich mich mit meinem Mann gestritten da ich ihm ja angeblich nicht erzählt habe das was nicht stimmt...er wurde ganz klein nachdem ich ihn sagte er müsse nur Mal zuhören

Dann war ich mit diesem Schreienen Bündel im Arm in der Notaufnahme und war völlig fertig und am weinen ( ich Weine sonst nie )

Die Kinderärztin sagte das sie ganz schlimme Bauchweh hat ..sonst aber gesund aussieht... sie würde uns aufnehmen damit ich zur Ruhe komme..auch wenns keine medizinische Indikation gibt...da es die nicht gab sagte ich das ich nach Hause fahre...und dann hab mir diese wundervolle Ärztin den entscheidenden Tipp " haben sie damals die Flasche bekommen ? Geben sie ihrem Kind das zu essen was sie damals bekommen haben "

Also sind wir Freitags abends zu Kaufland gerast..(8 Uhr und Rossmann zu )..mein Mann und ich haben damals beide milumil gekriegt ( führt Kaufland leider nicht )..also aptamil gekauft ..ist der gleiche Hersteller...und was soll ich sagen...dieses Kind hat sich das erste Mal 160ml weggezogen und hat danach ohne schreien geschlafen..sie war glücklich..nach 3 Tagen hatte sie wieder diesen schönen " Milchschiss"..und viel weniger Bauchweh..als das leer war..sind wir auf milumil umgestiegen ohne Probleme..Laura hatte viel weniger Bauchprobleme und die Pickel gingen zurück...das war nämlich Ausschlag ...ich habe immernoch ein schlechtes gewissen das ich es nicht schneller gemerkt habe..aber wir machen das zum ersten Mal ..und Fehler sind normal

Ich denke dein kleiner kommt mit aptamil gut klar.. dann bleib auch dabei und es ist nicht schlimm wenn du Mal ne 1 kaufst..die ist nur ein bisschen sämiger und das ist nicht schlimm...

Ich würde nicht Experimentieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.