August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Salatgurkenmutti, 32. SSW  am 17.06.2020, 13:26 Uhr

UntersuchungGyn

Ja meine Werte sind halt morgens zu hoch. 120-130 ist alles dabei.
Hab ja schon seit 6 Wochen Ernährungsumstellung. Und tagsüber ist das auch alles kein Problem. Da scheint mein Körper genug zu produzieren. Also bei 29+2 ss wog unser Schatz 1370 gramm. Jetzt 2 Wochen später hab ich 1 kg zugenommen. Die Frage ist, ob das Gewicht nun auf dem Baby ist oder sich verteilt. :) in 2 Wochen muss ich ins Kh dort wird nochmal geschaut wegen Diabetes und ob das alles mit den maßen passt.

Der Name wird erst verraten wenn der kleine Mann da ist. :) ein bißchen Spannung bleibt. =) Unser Sohn und mein Mann wissen ihn. Alle anderen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.