Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 11.01.2018, 11:47 Uhr

unterstützen oder verhindern?

Hallo.

Emma macht das auch schon seit ner Woche. Kaum liegt sie in der Wippe gehen schon die Schultern und der Kopf in die Höhe. Vor und nach dem Stillen will sie sich auvh immer aufsitzen.

Verhindern tu ich es nicht, aber unterstützen auch nicht. Ich halt sie halt dann kurz ein wenig fest dass sie ein bisschen sitzen kann aber mehr nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.