Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83, 13. SSW am 04.08.2018, 9:43 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben, ich habe noch immer dieses Unterleibsziehen u auch im Rücken als würden gleich meine Tage kommen! Das verunsichert mich so! Auch wenn Arzt u Hebamme meinen, dass dies normal ist! Habt ihr das auch noch? Lg

 
8 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Romi24, 14. SSW am 04.08.2018, 9:57 Uhr

Hallo.

Ich hatte das anfangs ja gar nicht. Jeder schrieb schon ab der 5ten Woche ca dass der unterleib zieht usw und bei mir war nix. Damals hat mich das verrückt gemacht, dass ich die einzige war die es nicht hat.

Jetzt habe ich es dafür auch. Ging so ab der 11ten Woche los und merke es auch immer mal. Mal extremer und mal nicht ganz so stark. Es wächst ja alles und diese mutterbänder dehnen sich. Wenn die Ärzte auch sagen das ist normal,dann wird es schon so passen
LG romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Reh77 am 04.08.2018, 10:02 Uhr

Habe ich auch.
Und hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm. Da meinte mein Frauenarzt, dass wäre ein gutes Zeichen. Der Körper muss da einiges aushalten und er bereitet sich vor.

Wenn dein Arzt und deine Hebamme sagen, dass es normal ist, dann vertraue ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von ausviermachfünf am 04.08.2018, 10:39 Uhr

Ich habe das sporadisch ganz arg, gestern Abend wieder heftig. Habe dann nochmal zusätzlich Magnesium genommen, dann wird es meistens besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von *bagel*, 11. SSW am 04.08.2018, 11:41 Uhr

...ist bei mir auch immer mal wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 04.08.2018, 13:17 Uhr

Bei mir hatte es in der 11ssw angefangen. Meine Ärztin meinte ich solle Magnesium nehmen und das hat mir dann auch prima geholfen. Habe es eine Woche durchgenommen und als die Schmerzen wegwaren habe ich sie wieder abgesetzt. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von may_butterfly, 14. SSW am 05.08.2018, 10:56 Uhr

Ich habe das, wenn ich kein Magnesium nehme. Mit täglicher Magnesium(citrat) Einnahme von 400 mg (200 mg morgens, 200 mg abends) habe ich überhaupt keine Beschwerden.
Früher wurde mir auch gesagt, dass die Schmerzen normal seien. Bei mir aber anscheinend nur ohne Magnesium.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Puenkel, 15. SSW am 05.08.2018, 23:19 Uhr

Ich habe das auch noch, mal mehr mal weniger! Meine Ärztin sagt auch, es ist ein gutes Zeichen, dass sich da was tut!
Wie die anderen auch, nehme ich Magnesium, das hilft mir auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Tamina83 am 07.08.2018, 8:03 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Das mitdenken Vertrauen fällt mir bei meiner Vorgeschichte immer sehr schwer! Aber ich war gestern beim Arzt u es ist alles gut mit meinem Bauchzwerg! Hat richtig geturnt im Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.