März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 15. SSW am 05.10.2021, 16:44 Uhr

Unterleibsschmerz

Hallöchen.
Ich fühle mich richtig wohl bei euch :-)

Mal eine Frage, habt ihr auch so Unterleibsziehen-Schmerzen im Intervall.
Also manchmal kommen sie.. dann wieder sind sie weg.
Sie sind nie all zu schlimm. Sehr gut aushaltbar. 1x wars bisl ein stärkeres ziehen sber auch nur für 20 sekunden.

Finde das mega Unheimlich. Vorallem da es heisst man muss wachsam sein bei Unterleibsschmerz :'-(
Ich hab keine Blutung oder so.

Letzten Mittwoch war alles Priima!
Wieso kommt den das? Und so oft am Tag.

Liebe Grüsse

14+1 SSW

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerz

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 05.10.2021, 18:04 Uhr

Das habe ich auch. Besonders wenn ich mich viel bewegen. Bin gerade an der Ostsee und laufe viel am Strand. Aber auch zuhause am Abend nach der Arbeit habe ich ziemliche Bauchschmerzen. Auch bin ich mal so beweglich wie immer und dann habe ich das Gefühl mich kaum mehr drehen zu können. Am 11.10 habe ich den nächsten gyn Termin nach 8 Wochen und habe Angst das etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerz

Antwort von Alen@83, 16. SSW am 05.10.2021, 19:26 Uhr

Hallo,
ich würde sagen es ist was normales und nichts Ungewöhnliches. Zu mindestens hat mir das meine Hebamme erklärt.
Mädels habt Vertrauen in eueren Körper. Solange keine Abnormalen Sachen auftreten (z.b. Bluting, )und eueren Krümmeln gut ging bei letzterem US....dann denkt positiv.
Euer Körper leistet momentan ganz schön viel, auch wenn manche noch so ein Minikugel haben. Trotzdem entsteht im Innern ein kleines Mendch samt Umgebung.
Bänder werden gedehnt, Muskeln beansprucht, Nähstoffe aus dem Körper entzogen, mehr Blut produziert, beim Bekenboden wird Platz gemacht usw....das ist doch dann normal,dass es mal zwickt und zieht . Es muss nicht gleich das schlimmste sein. Also tief durchatmen und denk an was positives....an süsse Babysachen oder an kleine Stubsnäschen oder was euch eben positiv einstimmt und entspannt. Und mit Kugel soll man nicht so viel Googeln . Schönen Abend euch.
Tipp...Wenn's zu tolle zwickt, nimmt Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerz

Antwort von Mimal am 05.10.2021, 20:28 Uhr

Ohh ich liebe deine Einstellung. Ich brauche ein Stück davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.