März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine2103, 17. SSW am 01.10.2021, 8:22 Uhr

Blondierung eingeatmet

Hallo ich bin 17ssw. Heute beim Arzt gewesen unseren Krümel geht es super .
Und jetzt habe ich einer Freundin geholfen beim Blondieren , ich stande immer 1,5 m weg und habe nur den Ansatz mit gemacht, ( und die Farbe zusammen gemischt , das war so ein blaues pulver und Blondierlotion 3%) leider keine handschuhe angehabt und da sind paar Spritzer auf die Haut gekommen , habe natürlich gleich Hände gewaschen aber kann dem baby was passieren ???Und habe es natürlich eingeatmet, aber wir hatten Fenster auf . Ist das schädlich für mein Baby?

 
2 Antworten:

Re: Blondierung eingeatmet

Antwort von Tierpark-Mama am 01.10.2021, 15:39 Uhr

Ich denke bei so einer einmaligen Aktion kann nichts passieren. Was sollen denn schwangere friseurinnen sagen, die damit täglich zu tun haben? Sofort ins Beschäftigungsverbot werden die auch nicht immer geschickt

Machst du dir dann auch sofort sorgen, wenn du draußen an einer Gruppe Raucher vorbei gehst? Oder wenn du tanken musst? Das riecht ja auch alles nicht angenehm und kann schädlich sein.

Die Menge machts. Du atmest das alles ja nicht 24/7 ein oder hast es auf der Haut. Wenn du deiner Freundin alle paar Wochen beim blondieren hilfst, passiert bestimmt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blondierung eingeatmet

Antwort von Sunshine2103, 17. SSW am 01.10.2021, 17:06 Uhr

Ne da mache ich mir keine Sorgen aber ich dachte weil blondierung aggressiver vom Geruch ist als rauchen.
Naja habe ja paar Spritzer auf die Hand bekommen aber natürlich abgewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.