März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 17. SSW  am 30.09.2021, 10:20 Uhr

Scheiß Google o.T.

Ich habe vor einigen nächten geträumt das ich einen Zahn habe der sehr sichtlich mit Karies befallen bzw zerfressen war. Am morgen erinnerte ich mich an den Traum und googelte mal was das bedeuten könnte. Laut Traumdeutung heißt es das ich jemand geliebten verlieren könnte! Das ist doch scheiße! Ich habe nun das Gefühl das das (evtl eingebildete!?) stupsen im Bauch nicht mehr da ist und ich bin total ängstlich. Die letzten 2 Wochen war ich eigentlich einigermaßen entspannt und zuversichtlich und nun sowas.

 
4 Antworten:

Re: Scheiß Google o.T.

Antwort von Cani33 am 30.09.2021, 10:42 Uhr

Ich hab in den SS immer so komische Träume .
Mir fallen aber immer alle meine Zähne aus. Alle auf einmal, bis keine mehr im Mund sind. Sowas träume ich aber immer nur in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Google o.T.

Antwort von kitkat170583, 17. SSW am 30.09.2021, 10:49 Uhr

Ja sowas habe ich auch schon geträumt aber nicht in der ss. Nächster Termin ist erst am 11.10 und dann nach 7 Wochen hoffentlich endlich wieder US. Ich hasse den Moment wenn der schallkopf auf dem Bauch ist und erstmal gesucht wird und man noch am fürchten ist das das Herz nicht mehr schlägt. Ich hoffe so das bald merklich Bewegungen zu spüren sind die eindeutig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Google o.T.

Antwort von Cani33 am 30.09.2021, 11:16 Uhr

Da bin ich ganz froh, dass ich den kleinen inzwischen sehr oft spüre. Da mach ich mir dann weniger Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Google o.T.

Antwort von Mimal am 02.10.2021, 23:52 Uhr

Hey.
Also ich kenne die Traumdeutungen. Finde die Ultraspannend!
Zahnverlust kann auf einen Verlust hindeuten.
Aber das hat nicht umbedingt etwas mit deinem Baby zu tun.
Allgemeiner Verlust.
Geld, Job, Wohnung, Freunde etc.
Ist nicht ganz beruhigend diese Auswahl. Aber beruhigender ist das:
Der Verlust kann auch die Lebensumstände sein.
Du gibst für dein Kind dein altes Leben auf und gehst in einen neuen, unbekannten Lebensabschnitt den du eventuell nicht kennst?.
Vielleicht mochtest du das unabhängige Leben aber freust dixh genauso auf das neue? Dennoch ist es ein Verlust.
Nur, ist es ein schlimmer verlust?
Setz deine Zähne nicht aufs Kind sondern das du in etwas neues wächst und etwas altes ablegst.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.