Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Raori am 18.03.2022, 18:51 Uhr

Untergewicht und Mimimi (lang)

Hallo Minimäuschen,
ich fühle total mit dir. Ich bin selbst im Moment 6kg unter der SS Startgewicht und damit ins Untergewicht gerutscht. Bei mir war es auch eine Mischung aus Stress und das eigene Essen nicht als nicht so wichtig anzusehen, bis sogar das Hungergefühl nachgelassen hat. Ich habe dann auch prompt zwei Mal eine Brustentzündung gehabt. Mein Körper ist auf die Notbremse getreten. Da mein Mann beruflich auch sehr eingespannt ist, war dann meine Mama eine Woche zum Besuch/ zur Unterstützung bei mir. Und es war ähnlich wie bei dir. Natürlich total schön eine Mama zu haben, die sich so sorgt und einen verpflegt. Aber Tipps à la "Still doch ab" kenne ich hier auch.
Ich habe jetzt mal einen Blutbild Check Up beim Hausarzt gemacht. Sonst versuche ich jetzt viele kleinere Mahlzeiten am Tag zu essen und möchte auch mit leichtem Sport anfangen, da gefühlt alle Muskeln dahingeschmolzen sind.
Ich denke das gibt sich dann mit der Zeit wieder. Mama zu sein ist soo schön, aber manchmal auch ganz schön anstrengend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.