November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123 am 20.12.2017, 5:56 Uhr

Unsicher

Beim 1.Kind ging es mir genau so, inzwischen habe ich gemerkt wie viel die Kleinen doch abkönnen, so empfindlich wie man denkt, wenn man so einen Winzling anschaut, sind sie nicht. Ich glaube es kommt ganz individuell auf das Kind an. Ich ziehe tendenziell wohl auch immer zu warm an aber selbst wenn die Füße nach einem Spaziergang mal kalt sind...hat es bisher anscheinend nicht geschadet. Wenns zu schlimm wird beschweren sie sich schon :D Nr. 2 ist auch direkt (Als es bei mir wieder ging) mit einkaufen gekommen, darf den ganzen Tag den Lärm seines "großen" Bruders anhören, wir stecken seit Wochen mitten im Umzugsstress und ständig kommen Verwandte/Freunde/Handwerker und witzigerweise ist der Kleine total friedlich und ausgeglichen, grinst mit seinen inzwischen 6 Wochen schon vor sich hin usw. :D Gehe einfach nach deinem Gefühl bzw. der Reaktion des Babys, dann passt das schon! =) Meine Hebamme sagte auch, dass man die Kleinen ruhig bei Minusgraden gut einpacken und draußen schlafen lassen kann, soll Gesund sein :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher nach 1.FA Termin

Hallo Leute ich hatte eben meinen ersten Termin. Bin zwar erst 4+3 aber wegen der FG meinte mein Doc ich kann früher kommen um zu sehen ob eventuell Progesteron zu niedrig ist. Er hat einen US gemacht, da war nichts zu sehen - er meinte auf dem US hat er nichts gesehen ...

von hlot_st 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ich setz mich in den Novemberbus <3 - Unsicher wann ET

Hallo! Da ich die letzten zwei Tage diverse Positive Tests hatte melde ich mich hier auch mal vorsichtig im November 2022 Mami' Club. Ich bin nur absolut unsicher was denn nun mein voraussichtlicher ET wäre. Denn jede App die ich ...

von Bienentier, 4. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr gelesen habt, bin ich mir noch unsicher, ob ich mitfahren darf. Meine Brüste schmerzen ab und an, ich verspüre Unterleibschmerzen und habe keinen Hunger Da ich so ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr lest, bin ich mir etwas unsicher. Ich habe schon zwei Mal negativ getestet, obwohl ich weiß, dass ich viel zu früh dran bin Aber ich habe ein Ziehen im Unterleib, ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Diese Unsicherheit...

Hallo zusammen, Ich bin ja mit unseren zweieiigen Zwillingen inzwischen in der 19. Woche. Am Mittwoch war ich nach 3 Wochen zur Kontrolle beim regulären Ultraschall und da ist meinem Gyn aufgefallen, dass bei einem Baby relativ wenig Fruchtwasser ist. Das Kind ist auch ...

von Muczwuzi 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Donnerstag nächster FA Termin unsicher

Ich bräuchte mal euren Rat ich war letzte Woche beim FA wegen Diversen "wehwechen".... Am Samstag hat mich meine FA angerufen und für Donnerstag gesagt ich soll kommen.. da wäre ich rechnerisch 5+5 und die Angst das man wieder nichts sieht ist einfach so groß:( Anderseits ...

von Dieluna892, 6. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher. 😖

Vorab. Nein, ich bin nicht zimperlich und auch keine Frau die alles überinterpretiert. Aber. Eben habe ich, blöd wie ich war ohne Beutel, 8 Bücher (2 davon wirklich schwer) aus der Bibliothek und zum Auto getragen, ...

von charliene, 5. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ständige Sorgen und Unsicherheiten

Hey Mädels, vielleicht geht es ja einigen von euch genauso. Ich bin jetzt in der 10 SSW und ich mache mir ständig Sorgen, dass etwas nicht stimmt oder das ich was falsch mache. Meine Übelkeit ist so gut wie weg und jetzt habe ich wieder große Angst, was falsches zu ...

von Bärchen18, 10. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher, Ziehen im Bauch

Hallo, Es ist zwar mein zweites Kind aber beim ersten hatte ich nie Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen. Ich habe jetzt den ganzen frühen Abend immer wieder ein kurzes Ziehen im Bauch. Es kommt und geht. Mwin Bauch hat sich schon gesenkt. Ich bin total unsicher ob es ...

von CatSaphir, 38. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.