September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 01.06.2018, 11:57 Uhr

Unsere Staresser

Meine Antwort auf "da müsste jetzt aber endlich Mal xy klappen in dem (!) Alter..." Ist immer "wenn man an Gras zieht, wächst es auch nicht schneller!"
Hier ist Beikost momentan auch quasi nicht vorhanden, das einzige, was immer geht, sind diese Frucht quetschi, ich denke weil sie daran saugen kann wie am Busen.
Habe bei uns ganz stark Zähne im Verdacht an der Essensunlust.

War die Tage bei meiner Mutter zu Besuch (wir sehen uns nicht oft, wohnt weiter weg und Verhältnis ist nicht gut) da musste ich herzhaft lachen als sie mich gefragt hat, ob die kleine jetzt satt ist (nach drei runtergeworfenen Kartoffeln und zwei Bissen Schinken) oder wie das sonst funktioniert, wenn ich sie jetzt ins Bett lege schläft sie ja nicht ein/durch wegen Hunger.
Und die Frau meinte das ernst... Sie sagt gerne Dinge wie "also meine Kinder haben immer ... *Beliebiges Klischee einsetzen*, du musst ihnen das nur angewöhnen..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.