Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke  am 03.12.2014, 15:39 Uhr

Unsere Reise ist zu Ende

Meine lieben,

wie befürchtet muss ich mich von Euch verabschieden. Ich hatte soeben ein langes Gespräch mit meiner FA. Ich hatte furchtbare Angst vor einer Ausschabung, daher warten wir jetzt auf einen natürlichen Abgang. Sie war so lieb zu mir und sagte mir ich solle mir zwei wichtige Dinge merken:

1. Werde ich ein Baby bekommen
2. Ich bin daran nicht schuld

Zum Schluss fragte sie mich, ob ich den Mutterpass (den ich eigentlich nächste Woche bekommen sollte) mitnehmen möchte, oder ob sie ihn in der Praxis verwahren sollen, denn ich werde ihn brauchen. Das hat mir ein wenig Trost gespendet. Ich lege ihn zu den anderen Sachen in die Box und hoffe das ich ihn eines Tages wieder herausholen werde.

Mein Freund und ich sind unendlich traurig.

Wir wünschen uns für Euch, dass ich die letzte bin , die aus dem Bus aussteigt und Euch liebe Mamis eine wunderbare Kugelzeit und alles Gute.

Mary

 
8 Antworten:

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von miriline am 03.12.2014, 15:54 Uhr

liebe mary,
es tut mir unendlich leid...ich weiß genau, was du erlebst und ich finde es so mutig von euch, dass ihr wartet! wir haben das auch getan...
gerne darfst du mir schreiben...
alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von Bellabenz am 03.12.2014, 16:06 Uhr

Huhu,
Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch von Herzen Kraft,Hoffnung und ganz viel Liebe!
Hoffentlich bekommst du bald wieder ein Ticket für einen anderen Bus....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von muddi0406 am 03.12.2014, 16:13 Uhr

Ich fühle mit euch....

Das tut mir so unendlich leid..... Nimm dir die Zeit zum trauern. Und Rede mit deinen lieben darüber

Irgendwann bist du wieder bereit für ein neues glück und dann wird alles gut gehen und du wirst ein gesundes baby in den armen halten.

Ich wünsche euch alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von Annika1508, 10. SSW am 03.12.2014, 17:18 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir alles gute für die nächste Zeit und das du schnell wieder schwanger werden kannst und dann alles gut geht.

Alles liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von meggi2006 am 03.12.2014, 20:03 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut verläuft.
Darf ich fragen, ob du gespürt hast, dass das Kleine nicht mehr lebt? Gab es eine Veränderung?
Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich dir bald folgen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von knuddelbacke am 03.12.2014, 21:39 Uhr

Hallo Meggie,

offensichtlich hat das Herz bereits vor 3 Wochen aufgehört zu schlagen, trotzdem hatte ich weiterhin Schwangerschaftanzeichen. Lediglich am Wochenende habe ich dann festgestellt, dass ich an Gewicht verloren habe, was wohl ein Hinweis auf eine FG sein kann, aber nicht muss.
Mach dich nicht verrückt. Ich denke viele Frauen verspüren diese Angst, und oftmals ist sie dann ja völlig unbegründet.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von meggi2006 am 03.12.2014, 21:57 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte! Ich hoffe du hast recht!
Ich wünsche dir alles alles Gute für eure Zukunft und viel Kraft, um das ganze zu verarbeiten.
Eine Freundin hatte auch eine FG und sie fragte sich, warum es ausgerechnet ihr passiert. Da meinte ihr Freund, das liegt daran, dass sie zusammen als Paar sehr stark sind und diese Situation gemeinsam schaffen werden. Ein anderes Paar würde damit nicht zurecht kommen.
Etwas komplizierte Denkweise, aber ich fand das sehr süß und vielleicht kann es dir auch ein wenig helfen. Ein Paar, das stark ist und zusammenhält, kann die schwierigsten Situationen überwinden.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Reise ist zu Ende

Antwort von Summergirl_Mum, 10. SSW am 04.12.2014, 9:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass du ganz bald wieder in einen Bus einteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

reise zu ende

Hallo liebe Mamis , ich war ja heute morgen beim Frauenarzt und leider leider hat man immer noch nur eine Fruchthöhle sehen was heißt das ich heute Mittag im Krankenhaus war und am Freitag habe meinen op Termin habe:-( ich wünsche euch eine wunderschöne ...

von januarmami 78 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Reise, Ende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.