Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 39. SSW am 09.01.2023, 16:38 Uhr

Unser kleiner lässt sich wohl noch zeit 🙄

War heute wieder zur gyn (Kontrolle)
Sie hat abgetastet, Kopf sitzt noch nicht tief im Becken und am Gebärmutterhals und Muttermund tut sich noch nicht viel also es klingt echt nicht so als würde er sich vor et (21.01) auf den Weg machen. Am ET beginnen sie mit Einleitung aufgrund der Diabetes, hatte eigentlich gehofft das er sich von alleine vorab auf den Weg macht aber die Hoffnung ist heute ziemlich geschrumpft

Meine beiden Töchter vor 12 und 9 Jahren sind auch Überweg gegangen

 
3 Antworten:

Re: Unser kleiner lässt sich wohl noch zeit 🙄

Antwort von Knabbi80, 39. SSW am 09.01.2023, 17:05 Uhr

Hallo, ich antworte einfach mal da ich den gleichen ET habe. FA Termin habe ich am Mittwoch, bin gespannt. Letzten Mittwoch war MuMu noch verschlossen und Zervix vorhanden. Im KH wurde mir damals auch gesagt, das se einleiten wenn der ET verstrichen ist aufgrund meines Alters. Na mal schauen. Ich habe immer Druck nach unten, auf Blase und Darm und mein Bauch wird ganz oft hart aber richtige Wehen sind das bei mir noch nicht. Aber solche Sachen können sich ja täglich ändern. Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner lässt sich wohl noch zeit 🙄

Antwort von Hühnerjessy, 38. SSW am 09.01.2023, 18:13 Uhr

Bis zum 21. Ist ja noch Zeit, da kann sich einiges tun.
Bei meinem Sohn damals hat sich echt null angekündigt... Nicht mal senkwehen oder irgendwas. Und dann ging es 2 Tage vor et nachts los. Von der ersten wehe bis er da war vergingen nur 7,5 Std.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner lässt sich wohl noch zeit 🙄

Antwort von SunnyX am 09.01.2023, 20:35 Uhr

Mir ging es bei meinem letzten Kind ähnlich, ich war beim Frauenarzt 2 Tage nach dem ET und wirklich absolut nichts deutete auf eine baldige Geburt hin, 10h nach dem Termin ist meine Fruchtblase geplatzt manchmal geht's dann doch schneller.

Ich habe am Donnerstag ET und gehe fest davon aus wieder über den Termin zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.