Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT2011 am 09.01.2023, 14:07 Uhr

Hurra, Milo ist da

Hallo Ihr Lieben,

So ist die Fruchtblase geplatzt, also ab ins Kh.
Da ich wusste, dass wir diesmal den KS machen werden, habe ich gleich gesagt, dass ich Schmerzmittel brauche. Die Wehen haben schon eingesetzt.

Dann ging alles sehr schnell. Nach 2 Std ist we da und wie kuscheln. Er schläft gerade sehr viel.

Euch noch angenehme Geburt, quält Euch nicht. Nehmt jedes Schmerzmittel an.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hurra, Milo ist da

Antwort von niiikaa, 39. SSW am 09.01.2023, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure Familie

Bin jetzt 38+6 und bis auch periodenartige Schmerzen tut sich noch nichts. Okay der GMH ist verstrichen, aber Kopf noch nicht komplett im Becken und deshalb MuMu noch geschlossen. Das warten ist so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, Milo ist da

Antwort von JT2011 am 09.01.2023, 14:44 Uhr

Danke Dir

Kann bei Dir ja jederzeit losgehen. Bin froh, dass das Kh in der Nähe ist. Sobald die Wehen einsetzen, muss es schnell gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, Milo ist da

Antwort von Hühnerjessy am 09.01.2023, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.