Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Löwenmutter1985, 39. SSW  am 08.01.2023, 14:19 Uhr

@ Liebeverrückte

Wie gehts dir? Hast du noch Angst?

 
3 Antworten:

Re: @ Liebeverrückte

Antwort von Liebeverrückte, 37. SSW am 08.01.2023, 22:17 Uhr

Ja ziemlich. Bin im kh und evtl wird schpn eher eingeleitet. 1CM Muttermund ist offen und 10min hab ich ca. Wehen die erträglich sind.

MEIN Schleimpropf scheint weg zu sein ....wenn der 1cm offen ist. Hoffe so sie kommt jetzt ohne viel Einleitung oder Kaiser ....
Ebenso fühle ich mich sehr allein. Mein Freund ist mir keine große Unterstüzung. :(


Aber so lieb von dir 37+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liebeverrückte

Antwort von Chrissi2022, 39. SSW am 08.01.2023, 23:21 Uhr

Oh Mensch das hört sich ja mieß an mit deinem Freund :(
Hast du nicht vllt eine Mutter oder Schwester oder sehr gute Freundin die dich ansonsten unterstützen kann?
Bei meiner ersten Geburt vor 12 Jahren war meine Schwester und Mutter dabei da mich mein Freund verlassen hatte als er erfuhr das ich schwanger bin. (Heute gutes Verhältnis auch zwischen Tochter und Vater)
Und dann lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen als meine Tochter 9 Monate war. Wir bekamen vor 9 Jahren noch eine Tochter und er ist der Weltbeste Unterstützer gewesen und heute in meiner 3. Schwangerschaft sogar noch viel mehr als damals, ABER auch meine Mutter und Schwester waren während der Geburt einfach super und haben so für nein Wohlsein gesorgt. Vielleicht kann diesen Part ja auch jemand anderes übernehmen wenn dein Freund nicht so mag.
Mensch das tut mir wirklich sehr leid für dich! Aber weißt du was, bald hast du es geschafft und dann hältst du deinen kleinen Engel im Arm und dieser kleiner Engel wird immer mit dir verbunden sein
Irgendwie wirst du es schaffen, auch wenn es mühselig wird. Aber du schaffst das, wie schon viele andere jetzt im Dezember und Januar aus unserem Bus Und dann kannst du entspannen zusammen mit deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liebeverrückte

Antwort von Liebeverrückte, 38. SSW am 09.01.2023, 4:43 Uhr

Danke lieb. Er ist halt sehr gefühlskalt und versteht nicht was ich brauche.

Meine Mutter und meime schwester würde mich nur aufregen
Seine Mutter passt auf kinder auf wenn kommt.. vlt ist es sogar besser allrin zu bekommen. Hoffe das alles gut geht gesund sind


Die Nacht ist auch net so toll grad alles tut weh scheint sich zu lockern. Hoffe es klappt von selbst...... sonst bald Einleitung.


Danke f. Die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.