Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_ am 15.02.2021, 20:57 Uhr

Unser Valentinstagsschatz Laura ist da

Hallo ihr Lieben,

Nach einer nervenaufreibenden Geburt ist unsere Mäusi Laura mit 51 cm, 2710 Gramm, einem KU von 34 cm am 14.02.2021 um 08.13 Uhr auf die Welt gekommen und verzaubert uns sehr.

Für alle, die es interessiert ein kleiner Bericht:


Leider hatten wir eine nervenaufreibende Geburt.
Ich war genau 10 Tage über meinen ET und deswegen kam es zur Einleitung.
Um 11 Uhr wurde ich eingeleitet mit Prostaglandin. (Cytotec ist in meiner Geburtsklinik nicht erlaubt). Um 18 Uhr habe ich nochmal eine Ladung erhalten, bin kurz auf Toilette und lag dann kurze Zeit später auf dem Boden vor Schmerzen. Also ab zum CTG... Die ersten richtigen Wehen haben begonnen. Da war es dann ca. 20 Uhr. Ich war dann lange in der Wanne. Mein Freund war dann 21.30 Uhr da. Da sich muttermundmäßig nicht viel gemacht hat und ich sooo starke Schmerzen hatte, hab ich ne PDA verlangt. Geiles Zeug. Und dann wurde es 2, 3, 4e... Nichts... Muttermund auf 4 cm. Keine Veränderung... 5, 6, 7e... Zwischendurch wurde auch Laura am Kopf untersucht mittels Blutprobe, weil ihr Herzschlag immer wieder abfiel... Und um kurz vor 8 wurde beschlossen, dass ein Kaiserschnitt notwendig ist, weil es Mäusi schlechter ging.

... Und 8.13 Uhr war sie dann da. Und das war wohl höchste Eisenbahn, weil das Fruchtwasser schon grün war.

Gestern waren wir natürlich ganz schön erledigt. An Schlaf war meinerseits nicht wirklich zu denken. Heute klappt es sogar mit dem Stillen ganz gut (ist auch gut, sie hat knapp 200 gramm abgenommen) und auch ich bin ziemlich mobil. Die Schmerzen sind natürlich nicht ohne... Aber wat mudd, dat mudd... Morgen haben wir die U2 in der Klinik und dann hoff ich, dass es uns so gut geht, dass mein Freund uns abholen kann... Damit der Papi auch sein Mäuschen erleben kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unser Valentinstagsschatz Laura ist da

Antwort von JudithL, 40. SSW am 15.02.2021, 23:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Valentinstagsschatz Laura ist da

Antwort von endless_love, 41. SSW am 16.02.2021, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Valentinstagsschatz Laura ist da

Antwort von -Winterkind- am 16.02.2021, 12:25 Uhr

Herzlich willkommen kleine Laura
Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Valentinstagsschatz Laura ist da

Antwort von inbemacale am 16.02.2021, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Laura und genießt die gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Valentinstagsschatz Laura ist da

Antwort von Tamara N. am 17.02.2021, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laura! Erholt euch gut und genießt die kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.