Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra19741024 am 12.03.2013, 12:39 Uhr

Unser Monat Dezember 2013

Hallo an alle Mädels,

ich finde wir wären eine tolle Truppe um gemeinsam den Dezember zu feiern.
Tut richtig gut, sich mit euch auszutauschen und die Wartezeit auf den NMT und SS-Tests zu verkürzen. War total traurig als die Mens wieder kam.

Wünsche uns allen das wir hier im Dezember sitzen bleiben dürfen

Bussal

 
3 Antworten:

Re: Unser Monat Dezember 2013

Antwort von jadzia am 12.03.2013, 18:58 Uhr

Hallo Zurück,

da ich gerade auf meine Mens warte, hier schon still mitgelesen habe und auch finde, dass ihr eine tolle Truppe seit, würde ich mich freuen mit Euch auf den Dezember anzustossen. Nach meiner super hoffnungsfrohen triphasischen Kurve kam heute morgen mal wieder die Ernüchterung in Form des Tempiabfalls.
Nun ist meine Geduld fast aufgebraucht, meine EZ sind auch nicht mehr die jüngsten und auch mein Mann wird nun zunehmend älter ;-D also lege ich meine ganze Kraft..und natürlich die meines Mannes in den Dezember!!
Wir Ihr auch, wünsche ich mir ein ganz besonderes "Weihnachtsgeschenk" und drücke Euch allen ganz doll die Daumen!!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat Dezember 2013

Antwort von Mrs.HH am 12.03.2013, 23:18 Uhr

Auf uns und einen erfolgreichen Zyklus

Ich wäre gern die nächsten Monate mit euch unterwegs!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat Dezember 2013

Antwort von Superflo am 13.03.2013, 18:11 Uhr

ooohhjaaaa, ich will auch gemeinsam mit euch Busfahren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen, Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise... Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ...

von Tinchen2106 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.