Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabywunschNr.2 am 10.03.2013, 12:06 Uhr

Wann habt ihr NMT?

Hallo,

ich habe am 26.3. NMT und ihr? Müsste heut oder morgen meinen ES haben und gestern haben wir nach positivem Ovu und heut morgen war er negativ (ovutest) mal gucken ob wir heut nochmal

Bin sooo gespannt, saß schon im August 2013 Bus aber musste in der 9.ssw wieder aussteigen nach MA :-(

Drücke Euch allen die Daumen.

 
19 Antworten:

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von lindarie am 10.03.2013, 12:23 Uhr

huhu,mein nmt ist der 30.3. wir sind im 4.üz und diesen monat probieren wir es zum ersten mal mit ovus,welche benutzt du denn?hab schon einen sohn,aber bei ihm hats ganz von allein geklappt.ist das euer 1.zyklus nach dem Ma?tut mir leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von lindarie am 10.03.2013, 12:23 Uhr

huhu,mein nmt ist der 30.3. wir sind im 4.üz und diesen monat probieren wir es zum ersten mal mit ovus,welche benutzt du denn?hab schon einen sohn,aber bei ihm hats ganz von allein geklappt.ist das euer 1.zyklus nach dem Ma?tut mir leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Superflo am 10.03.2013, 12:53 Uhr

Hey,
mein NMT ist erst Anfang April, bin jetzt erst am 4. ZT, dauert also noch ein wenig. Wir sind im 3. ÜZ, schaue nich auf Ovus etc, vertraue nur meinem Bauchgefühl. Ich spüre den ES sehr gut und dann heißt es eben extra
Hoff es klappt bald, kann es echt schon nicht mehr erwarten. Bei meiner 1. Tochter hat es auch im 4. ÜZ geklappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Nadine2013 am 10.03.2013, 14:27 Uhr

teste so am 16.3. 17.3. bin auch schon sooooo gespannt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Nadine2013 am 10.03.2013, 14:27 Uhr

teste so am 16.3. 17.3. bin auch schon sooooo gespannt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von BabywunschNr.2 am 10.03.2013, 15:19 Uhr

Huhu,
ich teste mit clearblue ovus (die mit den smileys) und hab mir auch nen fertilitätsmonitor bestellt. Ist das erste mal mit ovus, und ja ist der 1. ÜZ seit der FG im Januar. Mein Doc meinte 1 Zyklus abwarten (der is nun vorbei) und dann wenn wir bereit sind können wir wieder. Mein Körper hat sich schnell erholt und mein Kopf ist auch frei. Habe eine tolle Familie und schreiben tut mir auch gut (auf meiner Homepage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von UnserWunschkind2013 am 10.03.2013, 15:52 Uhr

Ich erst wieder am 08.04., heute negativ getestet und dann kam die Mens...
Hoffe nun, dass es im 10. ÜZ endlich klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von alexandra19741024 am 11.03.2013, 5:48 Uhr

Hallo,

mein NMT ist erst am 10.04., also noch warten, warten. Wir sind im 4. ÜZ und es wäre unser 2. Wunschkind.
Ich halt uns allen die Daumen, obwohl ich eigentlich kein Dezemberbaby geplannt hab ist es echt egal, hauptsache gesund.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Mrs.HH am 11.03.2013, 7:05 Uhr

Tja, nachdem heute doch mal die Periode kam, wird der neuen nmt zwischen 8.-11. liegen. Es ist unser 5.Üz und auch wenn's langsam etwas viel Gefeiere im Dez wird, ich liebe Dezemberkinder und würde mich total freuen :)
Alles Gute Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?@ Mrs.HH

Antwort von alexandra19741024 am 11.03.2013, 8:22 Uhr

Hallo, wir können ja fast zeitgleich fiebern, mein nmt liegt auch zw. dem 9.-11.3. . Ich hoffe wir bekommen alle ein süßes Christkind.

Alles Gute

PS: bin 38 Jahre, habe einen 7 jährigen Sohn und das wäre unser 2. Kind - totales Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?@ Mrs.HH

Antwort von Mrs.HH am 11.03.2013, 12:01 Uhr

Hallo Alex,
gemeinsam macht's doch gleich viel mehr Spaß - ich freu mich!
Ich bin 34 und hab einen 1jährigen Sohn. Wir wünschen uns jetzt so schnell wie möglich ein zweites (und letztes), mal sehen ob's diesmal klappt.
Bei uns hätte dann die ganze Familie im Dez Geburtstag - ein Traum ;)

Viel Glück und Erfolg ;)
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Superflo am 11.03.2013, 13:13 Uhr

ihr werdet sehen, diesen Monat "schlägts" bei uns allen ein - hab ein gutes Gefühl!!! auf dass wir alle unsere Zwerge im Dezember begrüßen dürfen.
Ich freu mich auf die gemeinsame Busfahrt hier.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Mrs.HH am 11.03.2013, 14:01 Uhr

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch so gern mitfahren :-)

Antwort von Glücksbärchen am 11.03.2013, 19:32 Uhr

Ich bin 31 Jahre, habe einen 3 jährigen Sohn und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen.
Unser Sohn ist im Dezember 2009 geboren. Es wäre so schön noch ein kleines "Christkind" zu bekommen

Mein NMT ist um den 24.03. rum.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch so gern mitfahren :-)

Antwort von Mrs.HH am 11.03.2013, 20:40 Uhr

Danke, dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch so gern mitfahren :-)

Antwort von BabywunschNr.2 am 11.03.2013, 21:08 Uhr

Dann drücke ich uns auch noch die Daumen und es wird unser Monat werden

Und ich bin 29 und komme aus Bayern und habe einen 8jährigen Sohn und leider 2 sternchen ganz fest im Herzen. Dies soll unser letztes Baby sein und auch ein absolutes Wunschkind.

Und wie oben geschrieben, NMT ist der 26.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Biancar2 am 12.03.2013, 17:47 Uhr

hey!
mein NMT sollte am 27. sein... sollte heut oder morgen ES haben.. mach aber keine ovus, hab damit aufgehört weil die zusätzlich stressen finde ich!
na dann drück ich dir ganz toll die daumen! vielleicht haben wir ja am selben tag nen positven test in der hand!
bei mir sollte es das erste erdenkind sein... ich hab auch schon zwei sternchen, die in der 16. und 11. woche zu den sternen reisten....

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 14.03.2013, 21:20 Uhr

Scheine hier gut dazu zu passen. Ntm ist erst wieder ab 06.04 und da ich für april13 und august13 die Fahrkarte verloren habe möchte ich mit euch reisen. Also los geht's, viel Glück allen für einen weihnachtswichtel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT?

Antwort von schnubbelinchen25 am 16.03.2013, 15:24 Uhr

Mein NMT ist der 25.3. und ich bin auch schon sehr aufgeregt....
Hoffentlich geht die Reise los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.