Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaH79, 13. SSW am 04.01.2016, 9:59 Uhr

Unschwanger

Hallo Mädels,
sind gerade um Skiurlaub, also Mann und Kind fahren Ski und Mama hütet das Haus. Sind mit einem befreundeten Paar hier mit zwei Kinder (6+1) da wird es nicht langweilig.

Aber seid wir hier sind, fühle ich mich total unschwanger. Bin jetzt 12+4 und die Übelkeit ist weg. Bauch ist zwar da und Brüste auch groß ( aber nicht mehr so empfindlich) hab nicht viel ziehen oder so und Baby spür ich noch nicht. Freu mich echt auf den 13.1. wenn wieder Fa-Termin ist.
Jetzt soll ja der schöne Teil der Schwangerschaft kommen aber bin total verunsichert...

 
3 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Babytraum2016, 13. SSW am 04.01.2016, 11:28 Uhr

Das Gefühl hatte ich letzte Woche auch! Heute zwickt es wieder mehr... Ich denke es ist normal das die Anzeichen kommen und gehen und mal mehr oder mal weniger sind! Aber ich hab mir auch ein Kopf gemacht... Es ist bestimmt alles gut! Genieße dein Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von ela_wue, 12. SSW am 04.01.2016, 12:01 Uhr

Mir geht's auch seit einiger Zeit so. Hab am 15. den Termin. Denke nicht, dass ich mir Sorgen machen muss. Bin ganz froh, dass ich bisher vom der Kotzerei etc verschont blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von lilke am 04.01.2016, 20:13 Uhr

Ich bin Morgen 12. SSW und hab mich bisher noch keinen Tag schwanger gefühlt... Ich dachte bei meinem Sohn hatte ich Glück, weil ich da kaum Beschwerden hatte, so ein bisschen was war aber immer da. Übelkeit am Nachmittag oder so. Diesmal... Rein gar nichts. Bin mindestens einmal am Tag am verzweifeln, weil ich Schiss bekomme, dass das Kind doch tot ist.

Dagegen ist es völlig normal, wenn ab der 13. Woche die Beschwerden verschwinden. ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.