Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel am 03.01.2016, 18:23 Uhr

Intime frage zu GV

Blöde frage wer von euch hatte oder hat derzeit GV in der frühschwangerschaft? Mein Mann fragt schon die ganze Zeit an wann ich wieder Lust hätte, und wann wir mal wieder können. Beim Fa Termin am 29.12 meinte mein Fa das die Chancen einer Fehlgeburt sehr gering ist und nichts mehr passieren kann. Heute in die 12 Woche gestartet, könnte man es wagen?
Danke für eure ehrliche antworten

 
14 Antworten:

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Tix-Tix, 11. SSW am 03.01.2016, 18:33 Uhr

Huhu Herr Knuddel, habe ich es richtig verstanden, dass Dein FA Dir geraten hat in der Frühschwangerschaft keinen GV zu haben? Oder wolltest Du aus reiner Vorsicht nicht?
Ich hatte nämlich schon zwei FG, aber mein FA hat dazu nichts gesagt. Er meinte nur, ich solle nicht mehr joggen.
Also ich hab keine Probleme mit GV, hilft mir sehr beim Stressabbau (kann ja nicht mehr joggen )
Ich würde sagen: Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Meral, 12. SSW am 03.01.2016, 18:40 Uhr

Aus medizinischer Sicht ist nichts einzuwenden gegen Sex in der Frühschwangerschaft, laut meines FA. Außer man macht wirklich außergewöhnlich sportliche Dinge
Ich kämpfe nur derzeit immer noch mit Übelkeit, vorallem Abends und daher habe ich hier phasenweise einenn recht traurige Mann sitzen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von danisahnee, 12. SSW am 03.01.2016, 18:40 Uhr

Huhu.
Wenn dein Arzt es dir net "verboten" hat, denke ich, spricht nix dagegen.
Ich persönlich kann aber absolut nachempfinden, wenn du dich net traust!
Mir geht es genau so! Mein Gyni hat auch nix dazu gesagt, obwohl ich mehrere FG's hatte.
Ich persönlich komme aber im Moment net mal auf den Gedanken, GV zu haben! Eben aus Angst... Und auch auch meine Lust ist mal so gar net da. Mein Mann ist da glücklicherweise meiner Meinung.
Wenn du es willst und dein Arzt nix gesagt hat, dann genieße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Lou_84, 10. SSW am 03.01.2016, 18:43 Uhr

Ich hatte und habe.. Aber etwas weniger als vorher. Langsam kurbelts aber wieder an. Steh gerade mehr auf Petting , auch weil meine Blase meistens fies drückt. Wenns mir körperlich gerade gut geht haben wir auch vaginalen Verkehr. Der ist dann richtig schön! Am Anfang wollte ich keine Orgasmen, weil die Gebärmutter so gezogen hat. Das geht mittlerweile aber auch. Und bei ihm ja eh :), zur Not haben wir uns dann auf seine Freuden konzentriert .
Mein Arzt meinte, Sex wär von Anfang an kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Alison87, 14. SSW am 03.01.2016, 18:56 Uhr

Ich hab auch eine FG gehabt, habe ganz am Anfang keine Lust gehabt aber jetzt machen wir es wieder ganz normal nach Lust und Laune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Kleeblatt8605, 12. SSW am 03.01.2016, 18:59 Uhr

Also, wenn du keine Blutungen hast spricht medizinisch nix dagegen. Ich allerdings hab null Bock. Mit wird davon regelrecht schlecht. Mein Mann hat aber auch vollstes Verständnis und das ist bei uns kein Thema- momentan geht es wenn von mit aus. Denke so ein paar Wochen kann sich jeder Mann zusammen reißen oder selbst Hand anlegen. Und eben nicht traurig auf der Couch sitzen wie ein zurückgewiesener 5- jähriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von herr knuddel am 03.01.2016, 19:07 Uhr

Danke für eure ehrliche antworten! Ihr seid großartig. Also aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, ich habe mich nur nicht getraut die ganze Zeit, vielleicht sollten wir mal einen Versuch in die Richtung starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von herr knuddel am 03.01.2016, 19:07 Uhr

Danke für eure ehrliche antworten! Ihr seid großartig. Also aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, ich habe mich nur nicht getraut die ganze Zeit, vielleicht sollten wir mal einen Versuch in die Richtung starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Kira0815 am 03.01.2016, 19:15 Uhr

ich kann dir nur sagen "leg los wenn du keine Probleme hast". der tag wo sich dein mann nicht mehr traut wird evtl kommen. ab dem 7. Monat in der letzten ss traute sich mein man nicht mehr, da er Angst hatte um den bauch und dass er mir und der kleinen weh tut bzw. dass sie sein teil als erstes von ihm kennenlernt

also genießt eure Zeit und du deine Beweglichkeit, solang sie noch vorhanden is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von GroßfamilieMone, 15. SSW am 03.01.2016, 19:31 Uhr

Ich hatte noch nie eine FG und in jeder Schwangerschaft normalen GV, egal in welcher Woche und auch bis zum Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Fuchsbaby5, 11. SSW am 03.01.2016, 19:43 Uhr

Ich hatte ja ganz am Anfang ein Hämatom und meine FA riet mir dazu keinen GV zu haben, nachdem dies nun weg ist haben wir es ganz langsam wieder angefangen.
Bei meinen anderen Schwangerschaften die ohne Komplikationen waren hatten wir von Anfang bis zum Ende nach Lust und Laune geherzelt

Wenn du keine Probleme und Lust dazu hast, dann trau dich ruhig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von Babytraum2016, 13. SSW am 03.01.2016, 20:38 Uhr

Ich hatte auch Angst wegen einer FG aber hab mich dann getraut.... Und mein FA hat dazu auch nichts gesagt! Wir haben zwar im Moment nicht viel aber ab und zu GV! Und etwas vorsichtiger...
Also denke wenn du Lust hast, Trau dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von herr knuddel am 03.01.2016, 21:03 Uhr

Habe mich getraut und es war schön. Waren vorsichtig. Bänder haben auch nicht gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage zu GV

Antwort von lilke am 03.01.2016, 22:19 Uhr

Also wir waren nicht enthaltsam... ich hab aber trotzdem nicht immer Lust im Moment. Das seh ich aber sportlich, denn wenn es wie bei der letzten Schwangerschaft läuft will mein Mann dann in den letzten drei Monaten wieder nicht mehr wirklich, weil er Angst hat, er macht was kaputt...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.