Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_dream, 11. SSW am 03.01.2016, 22:07 Uhr

Noch jemand alleinerziehend?

Hab nen sohn mit knapp 5 jahren ja und ja wieder schwanger..der erzeuger hat seit paar tagen ne neue freundin

Werde beide kinder schon iwie schaukeln noch jemand hier der mit mir sowas teilt zum austauschen?

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von ela_wue am 03.01.2016, 22:40 Uhr

Ja ich .Kannst mir gerne eine PN schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von Sarina2014, 9. SSW am 03.01.2016, 22:53 Uhr

Hey das tut mir sehr leid wenn ich Sowas lese . Fühle dich gedrückt!!! Nein ich bin nicht alleinerziehende, aber ich fühle mich so!Mein Mann ist 6 Tage die Woche arbeiten, und wenn er mal Zuhause ist, kommandiert er mich auch nur Rum.Manchmal könnte ich echt ausrasten. Fühle mich wirklich wie alleinerziehend.Meine sind im Alter von 1 jahr 3 Monate Mädchen, 2 Mädchen 4 Monate ubd jetzt mit Nr 3 schwanger.Habe auch keine Familie da verstorben und von meinem Mann wohnen alle sehr weit weg.Naja es ist sehr stressig und ich habe schon angst wenn das 3 te da ist ob alles so klappt wie ich es denke. Zur Not gibt es ein aufpass Mädchen wenns mit dem kita Platz nicht klappt.schaffen wirst du es man wächst hinein und dein Kind ist 5 Jahre und nicht mehr so schlimm wie bei mir . Also wie gesagt mein Mann macht echt gar nichts. Zieht nicht mal die Kinder an.Seitdem er so viel arbeitet ist das so.Kann es auch irgendwie verstehen, aber ich habe einen vollzeit Job und er geht oft noch mit Kollegen Abends was essen ect. Das wird bald auch noch Diskuttiert!!! Aber du schaffst das hast du denn Hilfe? Familie Freunde, liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von Baby_dream, 12. SSW am 04.01.2016, 0:06 Uhr

Ja hab hier meine mutter die mich unterstützt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von Baby_dream, 12. SSW am 04.01.2016, 0:09 Uhr

Hast pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von Juleen87 am 04.01.2016, 10:03 Uhr

Ich habe es mit meinem Sohn erlebt. Der kv hat mich von heute auf morgen vor die Tür gesetzt als ich im 9 Monat schwanger war, seine Aussage er will lieber feiern statt Familie. Ich war nun zwei Jahre mit meinem Sohn alleine. Nicht immer leicht aber man schafft es. Noch immer kümmert der Vater sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.