März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 14. SSW am 05.09.2020, 19:08 Uhr

Uns hat es erwischt

Hallo Mädels gestern fing es bei meinen 2 Mädels 8 und 6 an mit Halschmerzen Husten und Schnupfen.Heute morgen bin ich dann mit Halschmerzen aufgewacht und jetzt gegen abend setzt der Schnupfen ein und Kopfschmerzen.Mein 4 Jähriger Sohn fängt jetzt auch langsam an mit Husten und Schnupfen . Wenn es Montag nicht besser ist werd ich mit allen zum Arzt fahren und mit mir selbst.Bin alleine mit den Kids mein Mann ist noch in Saarbrücken bis zum 20.09 und das sind mal knapp 700 km von uns weg.

 
3 Antworten:

Re: Uns hat es erwischt

Antwort von VerenaK am 05.09.2020, 20:25 Uhr

Ich kann mich so gut in dich hinein versetzen..ich wünsch dir ganz viel Kraft! Wir Mamas schaffen das!
Dir und deinen Kindern gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es erwischt

Antwort von Krofamily, 19. SSW am 06.09.2020, 15:02 Uhr

Tu dir das bitte nicht an. Mit drei Kindern und selber krank und schwanger, sich womöglich noch hinter das Steuer setzen und dann ewig im Wartezimmer warten. Falls die euch mit euren Erkältungssymptome (wegen Corona) überhaupt reinlassen.
Ruf bei der Bereitschaft an und die schicken jemand zu dir.
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es erwischt

Antwort von Hisako83 am 06.09.2020, 15:14 Uhr

Ich fühl mich derzeit wie vom Laster überfahren.Bekomm kaum Luft durch die Nase weil sie so zu ist könnt echt heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.