September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabiH, 8. SSW am 19.01.2022, 9:14 Uhr

Unmögliche Aussage FA

Gestern war ich das erste mal bei meiner Frauenärztin und ich hatte so Angst nach meinem langen Kinderwunschweg und Fehlgeburt etc, hab ihr noch gesagt das ich Angst habe und sie meinte bei mir versteht sie das, dann beim Ultraschall sah ich den Herzschlag meines Babys und war tief berührt, die Freude kam so richtig das erste mal statt der Angst, dann sagte ich zu ihr, na endlich ist der schwere Weg vorbei und sie sagte „nein ist er nicht, es kann noch soo viel passieren, dadurch das ich 39 bin erhöht sich das Risiko auf Down Syndrom und es gibt noch vieles was passieren kann „, Zack auf einen Schlag war die Freude weg, ich dachte ich tu ihr was, das darf doch nicht wahr sein wie dumm kann man als Arzt sein so unsensibel zu reagieren. Aber ich hab ja nicht mal groß die Wahl und so viel unangenehmes bei uns mit den Frauenärzten erlebt, bei uns in der Steiermark ist es so schwer überhaupt noch wen zu finden der dich nimmt
Jetzt darf ich daran arbeiten das aus meinem Kopf zu bringen und mich endlich mal zu freuen aus vollem Herzen, meinem Baby geht es ja gut 9,5 mm u schon ein Herzschlag zu sehen was für ein Wunder
Von dem abgesehen das meine Zustände es gerade schwer machen sich zu freuen wenn mir immer unwohl ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.