Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 05.02.2020, 13:25 Uhr

Ungewissheit

Hallo Sissi,
ich hoffe, dass ich ehrlich sein darf...
Deine Überlegungen bzgl HCG sind nachvollziehbar, aber ich glaube nicht, dass man so rechnen kann. Ein Urinschwangerschaftstest ist nicht geeignet um einen Blut HCG Spiegel zu bestimmen. Da kann es zig Störfaktoren geben. Wirkliche Gewissheit hast du nur bei dem aktuellen Blutwerte und der ist (noch) in Ordnung. Eine Fruchthöhle konnte dargestellt werden, auch das ist erstmal gut.
Was du weißt ist, dass du heute schwanger bist, und dass du schwanger geworden bist! Das ist erstmal Grund zur Freude. Ob die Schwangerschaft hält oder abgeht, kann heute leider keiner sagen. Leider leider musst du Geduld haben. Wann ist deine nächste Kontrolle? Soll der hcg nochmal bestimmt werden?
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles noch gut geht! Denk dran, dass Spekulationen (in welche Richtung auch immer) dich nicht weiterbringen.
Und auch, wenn dies nur ein geringer Trost ist - du bist nicht allein! Ich habe morgen Termin bei 5+6 und bin unfassbar nervös. Spontan entstanden, 3. Schwangerschaft, bisher keine Blutungen und trotzdem bin ich unendlich aufgeregt und leider auch besorgt. Es wäre einfach zu schön, schon fast zu perfekt un wahr zu sein... Man hat so viel zu verlieren, dass man sich nicht traut, Freude zu zu lassen.
Ich erinnere mich dann immer gern an einen Spruch (egal wie blöd die Quelle, ist nämlich aus Grey’s Anatomy):
Let‘s not worry until we have to.

Ich drück dir alle Daumen, denk dran, du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.