April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 17.07.2020, 11:38 Uhr

Ungeduld und Unvernunft

... also wenn die beiden U‘s miteinander Hand in Hand gehen wird es immer spannend. Noch fünf Tage bis ES+10 und das ist ja eigentlich eh schon viel zu früh zu testen... Ich wollte eigentlich bis zum 25. warten weil wir da Hochzeitstag haben aber ich hab Angst das ich dann erst recht Mega enttäuscht bin...
wie geht’s euch???

 
7 Antworten:

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von rahel22 am 17.07.2020, 11:52 Uhr

Ich hatte letzen Freitag 2 Tage zu früh meine Mens bekommen. Diese war nur 4 Tage und viel leichter als sonst. Seitdem ist mir dauerhaft übel und ich habe immer wieder Unterleibsziehen. Irgendwie kam mir das komisch vor. Habe gestern mit einem Clearblue SST getestet. Und da kam innerhalb von 5 Min ein Kreuz . War komplett verwirrt. Habe heute morgen nochmal getestet. Der war wieder negativ. Irgendwie kapier ich den letzten Zyklus nicht. Eigentlich kann es ja nicht sein mit schwanger. Ich bleibe jetzt erstmal im April Bus sitzen und warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von rahel22 am 17.07.2020, 12:05 Uhr

Test von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von Stellastellini am 17.07.2020, 12:12 Uhr

Bin auch ungeduldig und rechne mehrmals täglich aus wie weit ich bin, falls ich mich doch verrechnet haben sollte Dann spüre ich irgendwas und überlege ob das Anzeichen sein können. Bin Es+5oder6. Also auch noch ne Weile hin bis zum Testen. Ich muss aber eigentlich nicht früher testen, weil meine Periode meist schon nach einer Woche eintrudelt....wenn das nicht passiert sieht es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von toni020918 am 17.07.2020, 12:25 Uhr

Hey rahel!
Du befindest dich echt in ein blöden Situation, aber ich würde die Finger von diesen CB Tests lassen. Die Dinger sind sooo verschrien, dass sie sehr oft eine zweite Linie anzeigen obwohl nicht schwanger.
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von Rosarot38 am 17.07.2020, 13:23 Uhr

Das ist ja fast mehr Spannung als man ertragen kann! Ich denke der Test hätte aber schon kräftig sein müssen nach der Zeit. Es sei denn der ES hat sich nach Hinten verschoben und die Blutung war einfach eine Zwischenblutung.... Oweh! Ich würde einfach nochmal fünf Tage warten und dann nochmal testen. Meine Mens ging aber auch diesen Zyklus nur drei Tage. Also irgendwas ist ja immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von JanneKiese am 17.07.2020, 15:13 Uhr

Ich bin auch sehr unvernünftig. Ich habe heute an etwa ES +8 einen Test gemacht, der 6 Tage vorher anzeigen soll und er war deutlich NEGATIV. Nun bin ich erstmal enttäuscht und warte einfach mal ab, was sich entwickelt oder nicht. Vielleicht war ich sich zu früh, weil ich doch erst bei ES +6 oder 7 bin...! An der Mens kann ich es nicht messen, denn heute ist NMT, aber es war eh alles durcheinander diesen Monat, daher kann ich es daran nicht messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Unvernunft

Antwort von Lottchen1983 am 17.07.2020, 21:01 Uhr

Nachdem ich letzte Zyklus mehrfach seit E+9 positiv getestet hatte und dennoch die Mens einsetzte werde ich 100% nicht vor NMT testen. NMT ist am 25.7.

Die Enttäuschung wäre wieder viel zu groß. Hätte ich nicht getestet, hätte ich gar nichts über den frühen Abgang gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.