März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von phobia666 am 29.09.2017, 8:41 Uhr

Unfreiwillig abgestillt :(

Guten Morgen

Erstmal vielen Dank für euren Zuspruch!

Es war leider schon abends und mir gings einfach zu schlecht, drum musste ich die Tabletten (Ciprofloxacin) nehmen.

Mir gings aber trotzdem immer schlechter, ich bekam wieder Schüttelfrost und Fieber und so sind wir dann gestern noch in die Notaufnahme gefahren.
Hab die Nacht auf Intensiv verbracht, bin aber zum Glück eben auf die normale Station gekommen.

Mein Mann hat mich grade angerufen, Felix hat am Abend die Flasche problemlos angenommen (meine Schwägerin hatte uns da ausgeholfen) und die Nacht einfach durchgeschlafen!
Fast schon gemein, aber die beste Nachricht überhaupt

Jetzt heule ich zwar schon wieder, aber diesmal sinds erleichterte Freudentränen.

Beim Abstillen bleibts aber leider.
Muss noch ein paar Tage bleiben.
Hab mir aber ne Pumpe geben lassen, damit wirds schon klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich abgestillt

Ich glaub es kaum, nach exakt 28 Monaten hat sich meine Tochter jetzt von einen Tag auf den andren selbst abgestillt :-O Es ist einerseits irgendwie total schlimm für mich weil sie nur noch sagt bäh ich bin schon ein großes Mädi, keine ahnung wer ihr das eingeredet hat

von Groots 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.