März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ahu am 27.09.2017, 12:04 Uhr

Buggy

Und gleich noch eine Frage hinterher:
Habt ihr schon umgestellt auf Buggy? Ich habe so ein Umbausystem und sollte daher gut überlegen, ob ich umbauen will, dann ist der Kinderwagen nämlich 'weg'.
Minimaus hat zusehens weniger Spaß im KiWa, kann aber noch nicht alleine sitzen, geschweige denn, dass sie sich hochzieht.
Andererseit hat der Buggy auch eine Liegeposition, aber ist der Hintern dann nicht im Dreieck und es ist unbequemer als Kinderwagen?

 
6 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Ancalime am 27.09.2017, 12:26 Uhr

Hallo,
mein Kleiner zieht/drückt sich schon seit einigen Wochen zum Sitzen hoch. Haben vor einem Monat auf Buggy mit gerader Liegeflächr umgestellt. Nun ist der uns aber vom Klappmaß her zu groß.
Man jemand einen gescheiten Buggy mit Liegeposition mit kleinerem Klappmaß empfehlen?
Sorry Ahu, dass ich das in deinem Post frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von eva0311 am 27.09.2017, 15:57 Uhr

Wir fahren schon seit drei Monaten im buggy, weil uns am Kinderwagen der schiebegriff abgebrochen ist. Bastian war da fast 5 Monate alt und er hatte eh nicht mehr so viel Platz in der Tasche. Wir wollten nicht noch mal einen wegen den paar Wochen kaufen. Haben uns dafür einen guten teuren buggy gegönnt. Wichtig fanden wir das er in liegeposition geht und das er gute große Räder hat, da wir manchmal auch Feldweg fahren. Ich hab mir dann noch eine Einlage für in den buggy genäht, damit er ein bisschen bequemer liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Ancalime am 27.09.2017, 16:13 Uhr

Was für einen Buggy habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von CrazyCatLady am 27.09.2017, 19:42 Uhr

Wir haben vor einem Monat unser Wagen in Buggy umgebaut. Da im Kinderwagen nur geschrien worde, den Buggy können wir komplett hinliegen. Jetzt ist er begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von eva0311 am 28.09.2017, 21:55 Uhr

Wir fahren einen peg perego book cross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von ahu am 30.09.2017, 19:00 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!
Wenn mich der Rappel packt, traue ich mich jetzt ohne schlechtes Gewissen an den Umbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.