September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice, 22. SSW am 06.05.2019, 14:21 Uhr

Unfassbar genervt

Ich kann nur sagen: entspann dich! Man muss doch nicht schwanger sein wollen! Mich hats auch oft genervt, vor allem, wo ich mich mehrmals täglich übergeben musste und mir drei Monate lang dauernd nur übel war. Wieso sollte mir das gefallen
Das hat ja nichts damit zu tun, ob man das Baby haben will oder nicht. Es ist halt anstrengend und nicht alles lustig.
Hormone tragen auch noch ihren Teil dazu bei.

Akzeptier einfach, dass du genervt bist Da brauchst du echt kein schlechtes Gewissen haben!
Die Schwangerschaft geht so und so vorüber und dann hast du anderen Sorgen ;-) :) < 3
Mach dir nicht selbst unnötig Stress oder ein schlechtes Gewissen. Hätt ich mich rechtzeitig daran erinnert, wie schlecht es mir in den ersten 5 Monaten einer SS geht, hätte ich sicher nicht noch mal zugeschlagen, aber jetzt wo die vorbei sein, bin ich wieder froh drüber

Übrigens: ich glaube, man sollt einfach nicht so hohe Erwartungen haben oder glauben, sie haben zu müssen.
Ich liebe meinen Bauchzwerg nicht abgöttisch, das geb ich gerne zu. Aber ich fühl mich auch nicht schlecht dabei, war in der ersten SS auch schon so. Ich finde auch nicht, dass ich das tun sollte? Solange der nicht auf der Welt ist, kenn ich ihn ja gar nicht. Natürlich - ich pass auf ihn auf und schau, dass alles passt in der Schwangerschaft, ich freu mich auch drüber und liebe theoretisch mein Baby. Aber es ist ja noch gar nicht richtig da. Ich habe / hatte auch beim ersten da nicht so eine extreme Erwartungshaltung und ich glaub, das hat mir auch gut getan (wenn ich dann manchmal so andere Schwangere getroffen habe... die waren nervlich soo angespannt und haben sich selbst soo viel Druck gemacht. ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.