September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eviane, 21. SSW am 06.05.2019, 14:03 Uhr

Unfassbar genervt

Bin auch mal offen und ehrlich.

Kann dich absolut verstehen, ich gehöre wohl auch nicht zu den Frauen die Schwanger sein toll findet. Habe deswegen auch immer ein schlechtes Gewissen, das zu sagen, zumal ich eine Freundin habe die keine Kinder kriegen kann. Habe da aber offen mit ihr drüber geredet, das ich mich schlecht fühle wenn ich Ihr sage wie "Scheiße" ich das finde und nicht offen mit ihr reden kann, wenn sie mich fragt wie es mir geht. Sie hatte aber Verständnis und sagte das es falsch ist so zu denken. Denn auch wenn man sich riesig auf das Baby freut, darf man Schwanger sein auch "scheiße" finden, vorallem wenn es einem damit nicht gut geht und man viele Beschwerden hat. Heißt ja nicht das man das Baby deswegen nicht liebt. Ich denke wir freuen uns alle auf unsere Zwerge und sind bereit die Kontrolle unsere Körper an die Hormone abzugeben und ertragen das auch alles, im Hinblick darauf bald unsere Zwerge auf dem Arm halten zu dürfen. Aber wenn man sich selbst nicht mehr erkennt, ständig auf etwas verzichten muss und irgendwelche Körperlichen Beschwerden hat, darf einem das auch auf die Nerven gehen und man muss das nicht alles toll finden. Es ändert nichts daran das wir die kleinen Zwerge in uns wahnsinnig lieben und wir wissen ja auch das es zwischendrin auch schöne Momente gibt. Ist halt ein ständige hoch und runter... Wenn ich ein tief habe lasse ich das auch zu und heul mich bei meinem Partner aus und redet offen drüber, das hilft. Anschließend schaffe ich es auch wieder mich zusammenzuraufen und dann hilft Ablenkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.