September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me, 23. SSW am 06.05.2019, 12:55 Uhr

Unfassbar genervt

Du Arme, fühl dich erstmal gedrückt!

Ich kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft. Da war ich auch total genervt vom schwanger sein. Man konnte es mir nicht recht machen und ich mir selbst schonmal gar nicht. Als es dann von jetzt auf gleich vier Tage vor ET losging, hab ich erstmal geheult wie ein Schlosshund, weil ich mich noch nicht so weit fühlte, schon zu entbinden. Dabei habe ich mir die Tage und Wochen davor immer gewünscht, dass es bald vorbei ist.

In dieser Schwangerschaft habe ich überhaupt nicht das Gefühl. Vielleicht auch, weil wir so lange darauf gewartet haben und ich immer noch total glücklich und überwältigt bin, dass ich doch nochmal ein Baby bekommen darf. Daran habe ich nämlich nach fast 5 Jahren Kinderwunsch nicht mehr gewagt, zu glauben.

Hast du die Möglichkeit, ein paar Tage Auszeit zu nehmen? Vielleicht mit einer Freundin wegzufahren und dich ein bisschen vom schwanger sein abzulenken?

Ich wünsche dir trotzdem, dass du deine Schwangerschaft bald wieder genießen kannst und die Vorfreude auf den Krümel die Genervtheit ein bisschen verdrängen kann. Nicht jede Frau hat die Möglichkeit, so ein Wunder erleben zu dürfen. Wir dürfen es!

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.