Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mitzi1401 am 11.06.2010, 22:15 Uhr

Und wieder eröffne ich ein neues Post

huhu, wir sind noch da!

uns geht es bestens (abgesehen davon, dass ich schon wieder eine fette erkältung habe und zwergi wohl auch ein bisschen was abbekommen hat. aber sie steckt das immer gut weg). sie ist jetzt bald 8 monate alt, hat zwei zähnchen, dreht sich in alle richtungen und sitzt seit ein paar tagen allein. und heute hat sie die ersten vorsichtigen krabbelversuche vorwärts unternommen. bisher hat sie sich immer rückwärts geschoben. also alles ganz wunderbar von der entwicklung her.

seit fast vier wochen gibt es mittags gemüsebrei, ansonsten stille ich noch. je nach tagesform haut sie dann bis zu einem großen glas brei weg. in einer woche will ich dann abends auch brei einführen.

die hitze macht sie auch ganz gut mit. wenn wir mit dem kinderwagen unterwegs sind, schläft sie meistens. zuhause sind wir dann immer gut gekühlt dank unserer altbauwohnung, wo es irgendwie nie warm wird!

vier wochen noch, dann haben wir urlaub und mein mann nimmt zwei monate elternzeit, yippieh! darauf freuen wir alle uns schon richtig dolle!

schönes wochenende, lG,

mitzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.