Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZwergDackel am 15.06.2010, 19:05 Uhr

Und wieder eröffne ich ein neues Post

mein zwerg ist ja nun schon 8 monate.
er "krabbelt" bzw er bewegt sich fort, krabbeln geht anderst

er hat 2 zähne definitiv, 3 sind so halb da.

er steht wie ne eins, wenn man ihn festhält, von selber aufstehen will er nicht (aber wehe ich nehme ihn auf den arm und setze ihn auf meinen schoß, dann steht er sofort *gg*)
das sitzen macht fortschritte, er versucht es langsam selber, kommt aber noch nicht so weit hoch. wenn er auf meinem schoß ist richtet er sich dann meistens auf und bleibt ne ganze weile so sitzen.


wieso ist hier nichts los`?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.