Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 11.06.2010, 16:57 Uhr

Und wieder eröffne ich ein neues Post

Hallo

Unser Timo ist jetzt dann 7 1/2 Monate alt. Es geht ihm sehr gut. Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und teilweise wieder zurück. Außerdem hat er eine Technik entwickelt, die aus rückwärts auf den Bauch rutschen und anschieben nach vorne besteht. Richtig robben tut er noch nicht. Zähnchen haben wir auch noch keine.

Die Hitze macht ihm sehr zu schaffen, er ist am Dauerschwitzen, da er von Geburt an sehr schnell schwitze.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Er ist am Tag 3-4 Gläschen und den Rest stille ich noch. Durchschlafen tut er auch noch nicht.

Sonst ist alles gut und wir genießen unseren Sonnenschein sehr!

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Timo auf dem Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.