Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 08.11.2010, 20:31 Uhr

und wieder einen entwicklungsschritt weiter

... unser kleiner sohnemann ist heute zum ersten Mal frei gestanden.
ich glaub er hats gar nicht gemerkt. 2x für ein paar sekunden.

ansonsten gehts gut. er hat jetzt 8 zähne und schläft momentan etwas besser.

dem baby und mir gehts auch gut, waren grad beim Ultraschall. ist schon fast wieder halbzeit....

 
7 Antworten:

Re: und wieder einen entwicklungsschritt weiter

Antwort von S@lly am 08.11.2010, 22:02 Uhr

wie halbzeit???? das du schwanger bist wusste ich ja schon vom forum 3 und mehr,aber in welcher ssw??? war das denn geplant??? ich frag nur weil dein kleinstes ja auch erst 11 monate als ist. Meine Schwester hat die gleiche kombination wie du jetzt: ihre kleine ist 2 jahre und 9monate,der kleinste ist auch 11 monate und sie ist schwanger in der 9 ssw!

wie hat denn deine familie reagiert? Meine schwester hat sich noch nicht getraut unseren Eltern davon zu erzählen,sie ist ja auch erst 23j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder einen entwicklungsschritt weiter

Antwort von Janmaxsue am 09.11.2010, 8:20 Uhr

halbzeit schon wieder? man die zeit rennt , das ist echt der warnsinn..

Das deine maus allein steht ist doch supi...denn läuft sie auch bald...denn brauchst sie zum glück in der endphase nicht immer tragen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von Martinali am 09.11.2010, 8:26 Uhr

ja, unser baby war geplant. es hat halt auch wahnsinnig schnell geklappt.
aber wir wussten dass es jederzeit passieren kann ;-)
ich bin jetzt Ende 18 Woche.

meine family hat gut reagiert. erst wars etwas komisch, aber das lag daran, dass mein papa zu dem zeitpunkt auch noch eine krebsdiagnose bekommen hat. aber er ist mit der chemo fertig wenn das baby kommt und dann auch hoffentlich ganz gesund.
so hielt sich die freude erst in grenzen, lag aber nicht am baby sondern am drumherum. war wohl etwas viel für meine mama. vor allem weil sie sich sorgen macht dass sie uns nicht so unterstützen können. aber das passt schon.

der rest der welt ist halt mit drei kindern etwas überfordert. bei uns in der gegend sind zwei kinder normal und alles was drüber geht.... vor allem in dem abstand. aber wir freuen uns sehr und sind zuversichtlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder einen entwicklungsschritt weiter

Antwort von medamu am 09.11.2010, 18:01 Uhr

toll da freu ich mich für euch.
Halbzeit??? Oh man, die Zeit fliegt nur so. Ich glaub ich würd das jetzt nicht packen schwanger, mich könntest du schon einweisen.
Gehts dir denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@medamu

Antwort von Martinali am 09.11.2010, 20:03 Uhr

ja, soweit gehts mir gut. die übelkeit ist jetzt endlich leichter und ich muss mich (fast) nicht mehr übergeben. das war ganz schön anstrengend.
aber jetzt warte ich sehnsüchtig auf die tritte im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamu

Antwort von medamu am 09.11.2010, 20:05 Uhr

das hört sich doch gut an. meine kleine hat auch erst sehr spät getreten, drücke dir die daumen das es demnächst soweit ist. ist ja auch immer beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamu

Antwort von mausiettl am 09.11.2010, 20:43 Uhr

schön das es dir besser geht! Genieß die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.