Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 08.11.2010, 9:41 Uhr

Bräuchte mal Eure meinung ....

Ich stand eben auf der Waage und habe schon wieder ein KG weniger...ich stelle mich immer Montags drauf.

Seit ein paar Wochen nehme ich wöchendlich immer mehr ab..

Ich esse gut , trinke auch malz usw..

ich bin 1,73 und wiege nur noch 64kg vor der letzten SS hab ich noch 72kg gehabt..

zwischen 62 und 64kg hatte ich nach meiner ersten SS aber auch erst 1,5 Jahre danach und mit viel sport und diät..

Am stillen kann es ja nicht mehr wirklich liegen..stille ja nur noch mittags und abends/nachts..

Würdet ihr beim Arzt vorsprechen ?

 
6 Antworten:

Re: Bräuchte mal Eure meinung ....

Antwort von Sunshine24 am 08.11.2010, 10:35 Uhr

HAaaaa wie gemein

Kannst gern ein paar Kilos von mir haben.
Weiße ich Hunger hier seit zwei wochen und habe gerade mal 3 kilo runter und du verlierst die im Schlaf tzzzzzz ;-)

Wooooo ist die gerechtigkeit


Aber so lange du dich mit den 64 kilo gut fühlst ist doch ok.

wenn du jetzt auf die 59 gehst dann würd ich vieleicht mal zum arzt gehen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure meinung ....

Antwort von schneckchen19 am 08.11.2010, 10:50 Uhr

So lang du noch nicht krank aussiehst, würde ich vermutlich noch nicht zum Doc gehen.. Von wohl fühlen kann ja nicht unbedingt die Rede sein. Ich hab mich mit 38 Kilo auch wohl gefühlt, aber gesund war es nicht mehr..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure meinung ....

Antwort von Sabrina28579 am 08.11.2010, 14:49 Uhr

Huhu,

wenn Du Dir Sorgen machst, würde ich es auch einfach mal ansprechen.

Bei einer Bekannten von mir war es nach ihrer Schwangerschaft auch so. So extrem, daß sie irgendwann fast schon Magersüchtig aussah... aber feststellen konnte man bei ihr dennoch nix.

LG, Sabrina, die noch 3-4 kg abnehmen müsste, um ihr Vor-Schwangeschaftliches-Gewicht wieder zu erlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure meinung ....

Antwort von Dez09 am 08.11.2010, 17:18 Uhr

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Es könnte vielleicht eine Überfunktion der Schilddrüse sein.

Ich habe vor ein paar Monaten auch gemerkt, dass ich plötzlich an Gewicht verliere, obwohl ich mich ganauso wie immer ernährt hab. Das fand ich dann merkwürdig und fühlte mich auch nicht mehr wohl. Der Arzt stellte dann eine Überfunktion der Schilddrüse fest.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure meinung ....

Antwort von MomoJael am 10.11.2010, 5:25 Uhr

War bei mir auch vom stillen so. Obwohl ich am ende auch nur noch wenig gestillt hab. Hat erst aufgehoert als ich komplett abgestillt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure meinung ....

Antwort von Winterkind09 am 10.11.2010, 11:30 Uhr

Vielleicht liegt es auch an der momentanen Entwicklungsphase deines Kindes? Musst du auch permanent hinterherspringen weil gerade mal wieder ein Schrank leergerupft wird, oder die Waschmaschine ausgestellt wird? Kannst du auch keine Mahlzeit in Ruhe zu Ende bringen?
Ich esse momentan Unmengen an Süßkram damit ich mein Gewicht halten kann Bin jetzt beim Gewicht beim Eintritt der Schwangerschaft angekommen. 1- 2 kg weniger wären auch noch o.k. aber momentan brauche ich einfach die zusätzlich Energie um nicht alles im Chaos versinken zu lassen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.