Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 07.11.2010, 20:06 Uhr

puhhhh.... kindergeburtstag und wochenende vorbei

hallo zusammen,

gestern haben wir kindergeburtstag gefeiert. meine große ist 4 geworden.

manmanman, war hier was los...

3 mädels und 2 buben.

der ein junge hatte seine horde weibsen gut unter kontrolle *g* ist mit einem stück trommel hinterher gerannt und hat sie mädels vorgescheucht und das mit einem blick total scharf.

und was für eine lautstärke die kiddis schaffen

ach, es war schön. aber sau anstrengend.

und um 19 uhr mußten wir ja noch auf eine 10 jähiges hochzeitsjubiläum.
also um 18 uhr wurden die kleinen abgeholt. schnell frisch gemacht und weiter gings.

da auch noch mal großes (fr)essparade mit büffet und allem drum und dran. und einer musiklautstärke

um ein uhr hab ich gesagt, ich muß ins bett. geht nicht. ich war soooo müde. dummer weise gab es noch mitternachtsbüffet, an dem wir leider vorbeigelaufen sind. das hät ich dann doch noch gerne mitgenommen *g* aber umdrehen, nachdem man allen schon tschüss gesagt hat, war dann auch irgendwie doof.

um 2 uhr hab ich dann endlich im bett gelegen. und um 6 uhr lief sarah auf klo (nach sie um 3 und um 5 uhr schon wieder aufgestanden ist und ich sie ins bett bringen mußte) machte ihr geschäft und rief dann durch die whg. ob ihr jemand helfen könne... und wer darf ihr, weil papa das so unnett findet auf klo helfen? - ich natürlich.

hab sarah dann noch zu meinen eltern gescheucht, die haben bei uns übernachtet und mich dann nochmal kurz hingelegt.

tja... jetzt schlafen meine mädchen. oma+opa sind wieder zu hause und mein mann ist noch bei seiner oma...

was für eine ruhe


und wie war euer wochenende?

 
2 Antworten:

Re: puhhhh.... kindergeburtstag und wochenende vorbei

Antwort von medamu am 07.11.2010, 20:46 Uhr

Happy birthday nachträglich deiner kleinen Grossen
Ja, Kindergeburtstag ist immer schön, schöner wenn er dann vorbei ist. Steht bei uns demnächst auch an, bin mal gespannt.
Mein Wochenende war doof, ich mag Wochenenden nicht unbedingt, nur manchmal. Hat seine Gründe. War heute beim grossen Martinsumzug mit den Kindern, war ganz nett. Am Donnerstag noch Kita und Schule (ganz toll,beide gleichzeitig, kann mich ja nicht teilen ) und dann gehts los mit den Geburtstagen.
Die Woche wird jetzt anstrengend, muss mit Gianluca in die KInderklinik zum MRT und je nach Ergebnis (das ich sicher morgen noch nicht habe) wollen die eine Leberbiopsie machen und ich hoffe sehr das das nicht nötig ist. Dienstag haben wir dann U6. Sumaya muss dann noch beim HNO vorstellig werden und einen Termin beim Heilpraktiker wollte ich auch noch machen, habe ich letzte Woche nicht geschafft. Dann kommen die Martinsumzüge und dann sit die Woche fast wieder rum.
Wünsche euch allen eine Schöne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhhh.... kindergeburtstag und wochenende vorbei

Antwort von Patti1977 am 08.11.2010, 7:52 Uhr

Hallo,

eigentlich wird mit MIR ja erst im februar gesprochen, wo ich im märz wieder anfange zu arbeiten. mein freund hat am samstag eine fahrt zu einer partnerstadt gemacht und bei der reisegruppe war auch der vorstand von uns dabei, der für personal zuständig ist. und im plaudern über kinder, zusammenleben usw. kam auch das gespräch auf den 1.3. und mein freund meinte: naja, sie weiß ja noch nicht wohin. antwort: natürlich wieder auf ihre alte stelle. juhu, und das trotz stellensparen in unserer abteilung. hui, großer stein vom herzen gefallen. das war die nachricht des wochenendes.

achja: ich liebe meinen neuen trockner, bete ihn an und such schon nen passenden namen. wie konnte ich nur all die jahre ohne??? schlafzimmer sieht ohne wäscheständer toll aus und mein bügelbrett kommt heute in die ecke.

und mein ex ist kein kleiner dummer: ausgemacht war: nintendo erst, wenn das zeugnis ende der 2. klasse stimmt. also frühestens nächsten sommer. hat er sich auch dran gehalten und sohn zu weihnachten eine psp gekauft. nunja, bei mir spielt er eh damit nicht. daher seh ich es locker auch wenn sohn sich über vereinstrikot genauso gefreut hätte.

wünsch euch eine schöne woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.