Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 04.11.2010, 8:59 Uhr

11 monate , heute isst mein...

Mopsi schon 11 Monate

Die Zeit vergeht so schnell..er läuft fast komplett ... ach mensch nur noch einen Monat dann ist er kein Baby mehr ...


in 9 tagen wird mein Mittlerer 3 jahre alt

und meine große wird in 23 Tagen schon 6 Jahre ... und Sumaya 1 jahr

bin grad irgendwie wehmütig...

Wo ist die Zeit geblieben ???

 
3 Antworten:

Re: 11 monate , heute isst mein...

Antwort von ManuelaundHeiko am 04.11.2010, 10:51 Uhr

Oh man, ich kann Dich so gut verstehen ... In drei Wochen wird Florian ein Jahr alt - ich hab auch keine Ahnung, wo die Zeit hin ist. Eben waren sie noch so klein, dass man sich gar nicht richtig vorstellen konnte, dass das mal ein richtig großer Mensch werden soll und jetzt laufen sie schon fast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 monate , heute isst mein...

Antwort von PhiSa am 04.11.2010, 11:59 Uhr

meine große tochter hat am samstag ihren 4. geburtstag.

ich weiß noch, wie ich damals angst hatte, wenn sie mal 3 oder 4 ... jahre alt wird. hab immer gedacht, damit komme ich gar nicht zurecht.

aber man wächst an seinen aufgaben

das laura jetzt schon 1 jahr wird stört mich nun nicht so sehr. ich bin froh, dass sie schon etwas griffiger ist. und nicht mehr so klein und zart.
ich freue mich auf das nächste lebensjahr mit ihr, wenn sie laufen lernt, wenn sie sprechen lernt und wenn sie (hoffentlich) in die krippe kommt und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 monate , heute isst mein...

Antwort von medamu am 04.11.2010, 20:34 Uhr

hmmm keine ahnung. irgendwie ist es aber doch auch schön wenn sie nun mobiler werden und so wahnsinnig viel lernen. Ich sehe die sache irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden auge. aber..... ich werde NIE wieder ein Baby haben. naja, sag niemals nie oder wie.... wer weiss so in 10 Jahren vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.