April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 21. SSW am 20.11.2023, 12:04 Uhr

Und wieder Montag =)

Und damit wieder Zeit für Murmelmontag =) bei uns ist offiziell Halbzeit in 5 Monaten ist der Krümel bei uns

Mein Bauch ist geschrumpft anfangs der SS war er viel grösser als jetzt. Dafür spürt man die Gebärmutter gut

Eindeutige Bewegungen spüre ich noch nicht. Der Druck im Bauch, die harten Stellen die wandern (je nach Position die das Kind gerade hat) und 2-3 Mal das Gefühl von nem Tritt oder so, mehr aber noch nicht. Kann nicht erwarten, dass mein Mann es auch fühlen kann =)

Ich wünsche euch ne gute Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von Flori83, 19. SSW am 20.11.2023, 13:03 Uhr

Mein Bauch wächst auch eher in die Breite und in die Höhe, am Abend sehe ich aber wirklich sehr schwanger aus

Unser Krümel bewegt sich nun recht regelmäßig und man kann es sehr gut über die Bauchdecke spüren...

Am 29. November großes Organscreening, erwarte mir da aber keine Überraschungen, weil ich eh alle 4 Wochen US bekomme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von Franziska9119, 21. SSW am 20.11.2023, 13:23 Uhr

bin auch mal wieder dabei

ich merke bisher auch noch nix so richtig, wenn dann mal ganz leicht und zart - sodass ich mir auch nicht sicher bin, ob es überhaupt vom Krümel kommt.

Am Donnerstags geht´s zum 2. Screening, dieses mal mit Partner - wir hoffen sehr auf ein Outing, noch viel mehr aber, dass alles gut ist. Irgendwie bin ich stark verunsichert weil ich noch keine wirklichen Bewegungen wahrnehme und hier so viel lese, dass es bei einigen schon so super früh der Fall war.

habt es fein und lasst es euch gut gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von Kristin-87, 19. SSW am 20.11.2023, 18:20 Uhr

Mein Bauch explodiert förmlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von Bellalini, 21. SSW am 20.11.2023, 18:46 Uhr

Meiner auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von cherish, 21. SSW am 20.11.2023, 20:19 Uhr

So schöne Bäuche - toll!!

Hier alles super, diese Woche bin ich im KH zur Feindiagnostik. Bauchbildpause, da keine Veränderung zu letzter Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von Pip2, 18. SSW am 20.11.2023, 20:35 Uhr

Ich bin schon etwas neidisch - obwohl ich morgen in die 19. SSW komme, ist er kaum zu sehen. Sieht eher aus, als sollte ich mal etwas weniger Lebkuchen essen Vom Gewicht her habe ich auch noch nicht so viel zugenommen (manche sagen wahrscheinlich, dass das ein Luxusproblem ist). Aber ich versuche trotzdem entspannt zu bleiben. In zwei Wochen ist Baby-TV, bis dahin heißt es: Vertrauen haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Montag =)

Antwort von MandyYvonne, 22. SSW am 20.11.2023, 20:52 Uhr

Also mein Bauch ist auch explodiert!
War letzten Montag beim Organscreening, alles tiptop und der Arzt hat das Geschlecht erkannt, nur wollen wir es nicht wissen..wir lassen uns überraschen, auch wenn es gerade schwerer geworden ist..
Bewegungen sind nun nicht nur für mich spürbar, sondern auch für meinen Freund und auch sehbar!!! Soo ein schönes Gefühl!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.