Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 35. SSW am 02.01.2011, 13:58 Uhr

und was macht ihr an diesem schönen Sonntag ... ?

... seid ihr auch so faul wie ich ? Ich werde heute nur gammeln , vlt noch die wäsche abnehmen und sonst einfach auf dem Sofa rumliegen und mir das tv programm rauf und runter ansehen :-)

LG

 
4 Antworten:

Re: und was macht ihr an diesem schönen Sonntag ... ?

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 02.01.2011, 14:05 Uhr

ich hab auch keine lust was zu machen..
mein teig für die pfannkuchen (eigentlich mein mittagessen) steht auch schon seit über einer std. in der küche weil ich mich nicht aufraffen kann...
genauso wie meine wäsche die fertig gewaschen ist die muss ich noch aufhängen aber hab ebenfalls keine lust.. könnte mich jetzt gerade hinlegen und schlafen..

im tv läuft nichts find ich bin schon am überlegen ob ich nicht eine dvd reintue und dabei dann eh einschlafe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr an diesem schönen Sonntag ... ?

Antwort von Jimmyfreak, 34. SSW am 02.01.2011, 14:05 Uhr

Wäsche, Staubsaugen, Staubwischen, etc.

Das übliche Sonntagsprogramm bei uns. Mein Mann kümmert sich um die Fische und das Bad und danach werden wir einen kleinen Spaziergang machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr an diesem schönen Sonntag ... ?

Antwort von gosia2209, 34. SSW am 02.01.2011, 14:41 Uhr

ich bin auch lust los schlapp und würde am liebsten auch nur liegen da meine bauch weh auch wieder kommen. will aber nicht nur rum liegen denn sonst kommt mein kreißlauf nicht im schwung also werden wir gleich zu meinen eltern fahren und auch mal ein wenig frisch luft schnappen. morgen will ich nun doch mit baby wäsche waschen anfangen jetzt wo ich die ersten beschwerden hab hab ich doch ein wenig angst das es früher los gehen könnte und ich bin noch nicht fertig, und so mach in in aller ruhe alles jetzt in dieser woche ist schon einiges zum waschen bügeln und und :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr an diesem schönen Sonntag ... ?

Antwort von alisa05, 36. SSW am 02.01.2011, 17:32 Uhr

restiliche Sachen vom Baby gebügelt und einsortiert, jetzt haben endlich überblick was alles noch fehlt, mein Mann geht mit der Tochter morgen einkaufen und werden die Sachen besorgen.
ansonsten warte auf Dienstag da habe FA vor Ort
und auf Freitag dann ist die Uniklinik dran.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.