Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dontstop_2007, 33. SSW am 01.01.2011, 11:51 Uhr

Frohes Neues 2011

Wünsche ich euch allen!!!

Hoffe ihr habt alle schön gefeiert =)

liebe grüße . Sophie

 
6 Antworten:

Re: Frohes Neues 2011

Antwort von marci_hh, 33. SSW am 01.01.2011, 12:24 Uhr

Wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr 2011.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues 2011 - ich schließe mich an

Antwort von Picoletta, 35. SSW am 01.01.2011, 13:47 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Neues Jahr::-)

Hoffe ihr seid alle gut rein gerutsch ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues 2011 - mit Beschwerden...

Antwort von Janimouse, 35. SSW am 01.01.2011, 16:52 Uhr

...Silvester war eigentlich bis Abend um 12 Uhr ganz i.O. Außer mein Sohn hatte tierische Angst vor den Knallern und Abend nur ganz kurz draußen gewesen. Die Nacht um 12 Uhr habe ich ihn dann geweckt bzw. ist er auch schon wach geworden, das war ein Fehler wie sich herausstellte. Er hatte wieder ganz ganz dolle Angst und ich war mehr am beruhigen als am Fensterbeobachten. Voriges Jahr und vor 2 Jahren war das nicht so komischerweise. Haben die fast 5 jährigen immer mehr Angst vor der Knallerei? Wir hatten abend nur Fontänen hochsteigen lassen und mehr nicht.

Ja und dann wollten wir um 2 rum endlich schlafen gehen weil mir nach Feiern nicht mehr zumute war und ich hundemüde war. Dann ging es noch weiter mit der Knallerei und ich war gerade beim Einschlafen da ging wieder ein "Lautstarker Knaller" los. Ich habe mich so richtig erschreckt dass die ganze Zeit bis früh nach 4 Uhr der Bauch hart war und ich hatte sowieso Blähungen durchs Essen am Abend zuvor. Ich dachte schon es geht gleich los bzw. der Kleine hatte sich keinen Zentimeter bewegt im Bauch und ich dachte auch schon das Schlimmste dass er sich so erschrocken hat dass er einen "Herzinfarkt" bekommen hat.

Kann soetwas im Mutterleib passieren? Er hatte sich zum Glück dann wieder nach ner halben Std. bewegt und ich konnte in Ruhe einschlafen. Heute habe ich wieder Magenprobleme und mir ist ständig schlecht, habe Blähungen...

Ich mache mir da schon Gedanken...

Trotzdem wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2011!!! Und juhu morgen kann ich 36. SSW schreiben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues 2011 -

Antwort von Lorelai, 32. SSW am 01.01.2011, 18:12 Uhr

Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

Haben bei Freunden mit vielen Kindern gefeiert,hatten extra noch mittagsschlaf gemacht damit mein großer durchhält.
Hat auch großen spaß gemacht,hatten verschiedene Wii spiele gespielt.
Um 0 Uhr ist mein Sohn mit Papa knallen gegangen,angst hatte er keine,aber die größeren Kinder (7Jahre) wollten nicht die hatten angst,so unterschiedlich sind die Kinder.
Ich hab mir das alles lieber von drinnen angeschaut,mochte das geknalle noch nie.

lg lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues 2011

Antwort von Jimmyfreak, 34. SSW am 01.01.2011, 18:47 Uhr

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! Auf dass wir alle eine schöne Geburt haben werden und die Probleme vor der Kreißsaaltüre bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues 2011

Antwort von alisa05, 36. SSW am 02.01.2011, 8:42 Uhr

ja dir auch.
bei uns war Glück dass ich ins 2011 geschafft habe und Leid dass mein Opa am 31.12 gestorben ist zusammen.
Wünsche uns allen Gesundheit und Gesunde Babys.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.